Morbus Osler

Hauptforum - Tausche Dich hier mit anderen aus.
Blubb
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: Donnerstag 1. Januar 1970, 02:00

Morbus Osler

Beitragvon Blubb » Donnerstag 8. Januar 2004, 19:47

also war heute in ner lungenfachklinik, wegen meiner jahrelangen pneus und den flecken (bluthusten) ,der arzt vermutet vielleicht das es sich um "Morbus Osler" handelt...eine Erbkrankheit, hat jemand schonmal von euch davon gehört? er meinte meine pneus könnten dadurch auftreten, aber um das genauer zu sagen muss ich irgendwann da stationär aufgenommen werden und dann untersuchungen durhcgeführt werden...hat jemand mal beim arzt wegen ner erbkrankheit oder so was erfahrung?

Fire
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 346
Registriert: Freitag 4. Juli 2003, 21:43
Kontaktdaten:

Morbus Osler

Beitragvon Fire » Samstag 10. Januar 2004, 21:55

http://www.m-ww.de/krankheiten/erbkrank ... osler.html

bei diesem link findest du einige Informationen zu dem Thema, bei einem ersten überfliegen konnte ich jedoch keinen Zusammenhang mit dem auftreten von Pneus finden


Zurück zu „Das Pneumothorax-Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste