Schmerzen unterhalb der Brust

Hauptforum - Tausche Dich hier mit anderen aus.
Anja
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 10. November 2006, 12:22

Schmerzen unterhalb der Brust

Beitragvon Anja » Freitag 1. Dezember 2006, 10:56

Hallo zusammen,

ich brauche mal euren Rat. Ich hatte im August meinen ersten Pneu, lag deshalb 3 Wochen im Krankenhaus und wurde 2x operiert. Jetzt bin schon seit fast 3 Monaten wieder zu Hause und habe seid dem mir der vordere Schlauch gezogen wurde immer noch Schmerzen unterhalb der Brust (also da wo der Schlauch lag).
Seid dieser Woche habe ich jedoch das Gefühl die Schmerzen werden täglich ein bisschen stärker. Jetzt habe ich Angst, dass sich dort vielleicht irgendetwas entzündet hat.
Hatte einer von euch auch schon mal das Problem? Und kann mir sagen, wie lange dieses schmerzhafte/taube Gefühl in der Brust noch anhält?

Vielen lieben Dank!
Gruß Anja

Zurück zu „Das Pneumothorax-Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast