Finger leicht taub?!

Hauptforum - Tausche Dich hier mit anderen aus.
Randy
Newbie
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 7. Juli 2006, 17:51
Kontaktdaten:

Finger leicht taub?!

Beitragvon Randy » Freitag 7. Juli 2006, 18:21

Hallo zusammen.

Ich hatte vor 3 Tagen eine Pneumothorax OP (rechte Seite) und hab seitdem das Problem, das der Mittel, Ring- und kleine Finger an meiner LINKEN Hand ganz leicht taub sind. Ausserdem tut mein linker Arm ab und zu etwas weh. Ist das nach der OP normal?

Gruß Sebastian

Stefan-78
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 15
Registriert: Donnerstag 1. Januar 1970, 02:00

Finger leicht taub?!

Beitragvon Stefan-78 » Dienstag 11. Juli 2006, 20:52

Hallo Sebastian,

das Problem mit leichten Taubheitsgefühlen hatte ich auch, das vergeht mit der Zeit. Die Nerven scheinen doch ein bißchen "angegriffen" zu werden.

Nerviger war die Interkostalneuralgie nach den OP's. Die ließ sich aber mit Schmerztropfen in den Griff bekommen.

Schöne Grüße, Stefan

-=Samurai=-
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 10
Registriert: Samstag 13. Mai 2006, 00:00

Finger leicht taub?!

Beitragvon -=Samurai=- » Dienstag 12. September 2006, 14:09

ich hatte dieses Taubheitsgefühl auch...


ich hatte auch probleme mit dem rücken.. da sich vor schmerzen mein ganzer rücken zusammengezogen hat um sich riendwie zu schützen.. (meinte der arzt(...



jetzt besuche ichr regelmässig einen chiropraktor der meinte

dass 1. mein pneu durch einen früheren unfall, welcher mir ein leichtes schleudtraume zuführte und damit mein atemzentrum behinderte zusammen mit dem rauchen und so zu einem pneu geführt hatte.

2. meinte der... dass genau mein atemzentrum (das zwischen schulter und hals auf der linken seite des halses liegt) auch dafür verantwortlich sein könnte, dass meine finger taub werden...

naja...


Zurück zu „Das Pneumothorax-Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast