Wie geht's euch?

Hauptforum - Tausche Dich hier mit anderen aus.
kiki
Routinier
Routinier

Wie geht's euch?

Beitragvon kiki » Dienstag 23. Mai 2017, 20:30

Ihr Lieben,
Wie geht's euch so?
Nach meiner op im September 16 geht's mir eigentlich recht gut. Aktuell bin ich erkältet, huste wie blöde und das sind die Situationen, in denen die Geschichte wieder stark präsent ist.

Saxone
Jungspund
Jungspund

Re: Wie geht's euch?

Beitragvon Saxone » Dienstag 23. Mai 2017, 22:11

Also mir geht's sehr gut. Bin ja im November 2016 operiert worden. Ende November war ich bereits das erste Mal wieder langsam joggen. Aktuell habe ich 2017 dreimal einen Halbmarathon absolviert und war eine Woche in Mallorca Radfahren. Ein wenig Empfindungsstörungen hab ich noch und manchmal zwickt es ein wenig. Aber ansonsten kann ich nicht meckern.

Natsu
Routinier
Routinier

Beitragvon Natsu » Dienstag 30. Mai 2017, 22:21

Hey, ich les das erst so spät, sorry... Ja mit der Husterei, das versteh ich gut... aber geht's dir wieder besser? Ich bin soweit ok, bin nur grad die Magen-Darm-Grippe am auskurieren.. und naja grade beim Übergeben hab ich mir da auch Sorgen um die Lunge gemacht.. und danach etwas Reizhusten, was ja nicht so ungewöhnlich ist... Also das Thema verschwindet wohl niemals gänzlich... aber phasenweise läuft's doch recht gut.
The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.

tijuana
Newbie
Newbie

Beitragvon tijuana » Freitag 7. Juli 2017, 12:55

Ich musss sagen, dass es mir nach der OP auf jeden Fall auch um Einiges besser geht! Ein wenig Beschwerden habe ich jedoch ab und an noch und das zumeist in der Nacht...
Ich denke, also bin ich

Zurück zu „Das Pneumothorax-Forum“