Pneumothorax - Musterung..

Hauptforum - Tausche Dich hier mit anderen aus.
NRhh86
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 1. Januar 1970, 02:00

Pneumothorax - Musterung..

Beitragvon NRhh86 » Montag 8. August 2005, 12:08

Hallo!
Bei mir steht in der nächsten Zeit die Musterung an(ca.1/2Jahr), nun frage ich mich natürlich,da ich dieses Jahr 2 pneus (drainage+operation) hatte ob ich ausgemustert werde(hinzukommt das ich eine starke Allergie hab und kurzsichtig bin (-2,75)). Meine Frage ist nun ob ein Pneumothorax Grund genug ist, da ich nicht sonderlich spass daran hätte durch kalten Schlamm zu robben und mich dabei anschreien zu lassen! Zivi würd ich noch hinnehmen- aber Ausmusterung wäre der beste Weg...

Wisst ihr mehr über dieses Thema?? - wie lange vorher sollt man zu Ärzten gehen und sich Atteste/Bescheinigungen besorgen?

Gruss

Zurück zu „Das Pneumothorax-Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 3 Gäste