Seite 1 von 1

Erste Krankheit,...Erfahrungsautausch

Verfasst: Dienstag 5. Juli 2016, 02:26
von Püppi
Huhu Leidensgenossen,....
hab ein Problem.Und zwar habe ich seit gestern einen Infeckt in mir.D.H Halsschmerzen, Ohrenschmerzen ,geschwollener Lymphknoten, Gliederschmerzen usw.
Jetzt tut mir auch die Lungenseite weh wo ich meinen Pneu hatte.
Bin nun das erste mal seit dem Pneu krank,....und habe jetzt iwie mega angst das er dadurch wieder kommt.

Wie sieht es bei euch aus wenn ihr krank seit?Wie geht ihr damit um?
Bin schon am überlegen zum Röntgen ins Kh zu fahren :(

Danke schonmal

Re: Erste Krankheit,...Erfahrungsautausch

Verfasst: Mittwoch 6. Juli 2016, 22:04
von Larafee
Hallo Püppi,
ich denke problematisch wird es nur bei Brochitis, durch das Husten, oder beim Niesen.
Eine Erkältung alleine löst keinen Pneu aus.
Wenn du dir aber unsicher bist, gehe zu deinem Hausarzt und las dich doch mal abhören.
Gute Besserung und liebe grüße
Larafee

Re: Erste Krankheit,...Erfahrungsautausch

Verfasst: Freitag 8. Juli 2016, 15:03
von Püppi
Vielen Lieben Dank für deine zuverlässigen Worte :)
Ja ist grad total blöd bei mir hab halt ne dicke mandelentzündung mit extremen Fieberschüben usw.
Dann hat mir mein Arzt Penicillin verschrieben das leider nicht wirkte also dann ab zum HNO,....hab dann mega die Klopper bekommen von ihm.
Und die schlagen mir jetzt noch extrem auf den Magen.Und ich kann euch sagen sich übergeben tut echt weh wenn man einen Pneu hatte :oops:

Also alles zum Mäuse melken :cry:

Re: Erste Krankheit,...Erfahrungsautausch

Verfasst: Samstag 16. Juli 2016, 13:36
von Larafee
Hallo Püppi,
hoffe dir geht es mittlerweile wieder gut?!?

Liebe grüße
Larafee