Ein Gesundes Neues Jahr

Hauptforum - Tausche Dich hier mit anderen aus.
Benutzeravatar
Zombie2
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 15
Registriert: Samstag 10. November 2012, 22:34

Ein Gesundes Neues Jahr

Beitragvon Zombie2 » Montag 13. Januar 2014, 21:54

Ich wünsche allen Leid geplagten Pneu Mitgliedern ein gesundes Neues Jahr.
Wieder gibt es die gleichen Parolen - Dieses Jahr wird alles Besser - :D
Glauben wir mal dran.
Zur Zeit habe ich Kasse, wegen recht heftiger Postoperativer und sonstiger Lungenbehafteter OP Schmerzen. Es strahlt ,,schön" in Schüben von innen nach außen. Schmerzen wie Nadelstiche von Hinten in die Lunge.
Also allen Neuen Mitgeplagten Mitgliedern - das ist NORMAL
SCHÖN war 2013 meine 14 Tägige Motorradtour über Sardinien und Korsika ( mit Hin und Rückflug).
Etwas wieder regelmäßiger Sport wird diese Beschwerden lindern. Das Narbengewebe und die Dehnung der Lunge sollte eben regelmäßig trainiert werden. Leider habe ich mich das letzte Jahr beruflich zu sehr angachiert, so das zu wenig Zeit und Kraft für die eigene Gesundheit übrig geblieben ist.
Die richtige Balance dafür zu finden, wird für dieses Jahr mein oberstes Ziel sein. Belohnen werde ich mich mit einer Motorrad-Tour durch die Dolomiten.

Haltet durch ! Euch allen ein unbeschwehrtes Neues Jahr

summer
Foren As
Foren As
Beiträge: 80
Registriert: Donnerstag 4. Juli 2013, 11:26

Re: Ein Gesundes Neues Jahr

Beitragvon summer » Dienstag 14. Januar 2014, 18:49

Hallo,
auch ich wünsche allen ein gesundes, glückliches neues Jahr. Ein Sechser im Lotto wäre auch nicht schlecht.

Habe auf Ratschlag meines Arztes mit Gerätetraining angefangen um Muskulatur und Bindegewebe zu stärken. Der gute Vorsatz ist da. 2 x wöchentlich Geräte und 3 x laufen. Und im April 1 Woche Nordsee :D
Von Holland bin ich schnell zu Hause, falls was passiert. :lol:
Das Selbstvertrauen, dass die Lunge hält, muss erst wieder langsam wachsen. Aber jeden Tag werde ich ein bisschen mutiger.
Also, dieses Jahr wird alles gut!!!!!!

LG :)

alessandro
Newbie
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 18. Februar 2014, 03:31

Re: Ein Gesundes Neues Jahr

Beitragvon alessandro » Dienstag 18. Februar 2014, 04:23

hallo dankeschön habe leider meinen 3 pneu genau am 1 januar um 02:30 bekommen :(


Zurück zu „Das Pneumothorax-Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast