Kann Heuschnupfen auch im Winter einen Pneu. auslösen???

Hauptforum - Tausche Dich hier mit anderen aus.
lunge
Newbie
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 1. Januar 1970, 02:00

Kann Heuschnupfen auch im Winter einen Pneu. auslösen???

Beitragvon lunge » Samstag 25. Juni 2005, 20:50

Hallo

Ich hab schon einige Pneus hinter mir, jetzt nach meinen " schweren OPs hab ich gemerkt das mein heuschnupfen ziemlich stark geworden ist und ich viel Niesen muss (logisch) :?
Nur Tut das Niessen bei jedem mal Höllisch weh so vernarbt wie meine Lungen sind.
Da sie im Feb. 05 beim CT vestgestellt haben das ich wieder Pneu. gefärdet bin, mach ich mir nun jetzt so meine gedanken :roll: ob nicht wieder was passieren könnte??

Da ich gelernter Schreiner bin und alle oder Im KH dei Ärzte sagen ich kann meinen Beruf weiter Führen....... was sagt ihr dazu, vorallem mit dem Heuschnupfen (Sägespäne Staup usw)???????

Viele Liebe Grüße Sascha Claudia und Klein Leonie

Zurück zu „Das Pneumothorax-Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast