Welches Krankenhaus

Hauptforum - Tausche Dich hier mit anderen aus.
BlackSnake
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 1. Januar 1970, 02:00
Kontaktdaten:

Welches Krankenhaus

Beitragvon BlackSnake » Mittwoch 19. Januar 2005, 00:23

Hallo!!!!!!!
Ich hatte meinen ersten pneumothorax im Jahr 2000 und hatte bis zum 30.08.2004 insgesamt 6 Pneus davon 5mal links und einmal rechts und der letzte war davon ein spontan pneumothorax!!!!!!ich möchte das mir geholfen wird!!!!!!!!!bin zur zeit bei einer lungen fachärztin in behandlung und so richtig kann sie mir auch nicht helfen!!!!!!mir wird nur gesagt weil ich gross und dünn bin und das ist für sie der grund!!!!!!!bei mir wurde auch schon in hemer eine keilresektion durchgefürt und einemal wurde auch die rechte seite verklebt aber es hilft trotzdem nicht!!!!!!!jetzt suche ich hier nach rat!!!!!!egal welches kranken haus oder wo der arzt sich befindet ich bin bereit anzureisen!!!!!!hauptsche er kommt hier aus deutschland!!!!!!
bin 1178cm gross und wiege 60kg!!!!!!!!!

Zurück zu „Das Pneumothorax-Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 3 Gäste