6 wochen nach der OP

Hauptforum - Tausche Dich hier mit anderen aus.
Laser
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 603
Registriert: Sonntag 25. Januar 2009, 18:30

Re: 6 wochen nach der OP

Beitragvon Laser » Dienstag 25. Mai 2010, 14:02

Hi Gökhan,

es kommt auch manchmal vor, dass bei einem Wetterumschwung die Narben an der operierten Seite weh tun.

Gruß

gökhan42
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 25. Mai 2010, 10:14

Re: 6 wochen nach der OP

Beitragvon gökhan42 » Dienstag 25. Mai 2010, 16:18

jo danke für die antwort,

klar muss da ein radiologe drauf guggn ;) das haben sie bei mir auch bestimmt gemacht
ich habe nur die schwester gefragt " wo bleibt mein befund?" sie meinte nur " also noch ist keiner gekommen und wenn was wäre würde jemand zu mir kommen" und ich glaube 6 std später keine antwort von der röntgen aufnehme zu erhalten heißt wohl ich habe nichts.

naja bin mal ab morgen bei einem neuen internisten der auch radiologische erfahrungen hatt im bereich thorax. hab viel über ihm gehört nun werde ich mir mein eigenes bild machen.

lg gökhan

Benutzeravatar
Nighwitch
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 347
Registriert: Montag 20. November 2006, 15:34
Wohnort: rheinland-pfalz

Re: 6 wochen nach der OP

Beitragvon Nighwitch » Donnerstag 27. Mai 2010, 08:16

die lunge selber kann nicht schmerzen, nur das gewebe drum rum......

;)

simone
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 11
Registriert: Montag 19. November 2007, 19:59

Re: 6 wochen nach der OP

Beitragvon simone » Donnerstag 10. Juni 2010, 10:08

Hallo Göhkan,

gibt es NEWS???

Gruss Simone


Zurück zu „Das Pneumothorax-Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste