Pneu und Sex

Hauptforum - Tausche Dich hier mit anderen aus.
Benutzeravatar
Bert
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 237
Registriert: Dienstag 15. September 2009, 16:13
Wohnort: Neutrebbin

Pneu und Sex

Beitragvon Bert » Dienstag 15. September 2009, 19:31

Hallo @all, :oops:

ich persönlich habe mir nach meinem Pneu keine Gedanken darüber gemacht ob Sex nach einem Pneu gut oder schlecht ist, ich habe es einfach gemacht.

Wie sieht es bei euch aus

hatte jemand Angst das der Pneu beim Sex oder kurz danach wieder kommt

oder

ist es vielleicht auch gar nicht gut kurz nach einem Pneu Sex zu machen oder ist das egal

oder

hat jemand schon mal beim Sex einen Pneu bekommen

oder

…? :oops:


Super Forum weiter so
und allen ein gesundes und hoffentlich Pneufreies Leben
Bild
    Der Sommer ist die Jahreszeit in der es zu heiß ist
    das zu tun wofür es im Winter zu kalt war!

Benutzeravatar
Bert
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 237
Registriert: Dienstag 15. September 2009, 16:13
Wohnort: Neutrebbin

Re: Pneu und Sex

Beitragvon Bert » Sonntag 20. September 2009, 20:23

Hallo @All,

wie jetzt, hat keiner von euch eine Meinung zu diesem Thema oder traut ihr euch nicht?
Ihr sollt ja hier auch keine Einzelheiten eures Liebeslebens preisgeben. :oops:
Oder gab es dieses Thema schon? :?:
Ich weis ja nicht wie es euch geht, aber mich interressiert diese Thema schon, da es ja ein Teil des Lebens ist. :D

Super Forum weiter so
und allen ein gesundes und hoffentlich Pneufreies Leben :mrgreen:
Bild
    Der Sommer ist die Jahreszeit in der es zu heiß ist
    das zu tun wofür es im Winter zu kalt war!

Laser
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 603
Registriert: Sonntag 25. Januar 2009, 18:30

Re: Pneu und Sex

Beitragvon Laser » Montag 21. September 2009, 16:49

Hi Bert,

Sowas ist schwierig zu verallgemeinen. Ob nach einem Pneu Sex, Ja oder Nein.
Ich finde man sollte sich im allgemeinen nach einem Pneu 4-6 Wochen schonen, das heißt man sollte die Lunge und den ganzen Organismus so gut es geht schonen, kein Sport, schwer heben usw.

Wenn sich der jenige aber gut fühlt und der Meinung ist er kann das machen dann sollte er es machen.

Letztendlich muss jeder für sich entscheiden was er machen kann und nicht.

Viele Grüße

Benutzeravatar
Nighwitch
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 347
Registriert: Montag 20. November 2006, 15:34
Wohnort: rheinland-pfalz

Re: Pneu und Sex

Beitragvon Nighwitch » Sonntag 1. November 2009, 19:22

also ich habe ne gewisse ziet nach dem pneu keinen sex gehabt da ich angst hatte daS ES WIEDER PASSIERT, aber auch wochen danach wenn ich sex hatte war die nagst noch da :) naja hete sage ich wenns passiert dann passierts entweder mit ohne sex* :D

Benutzeravatar
Bert
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 237
Registriert: Dienstag 15. September 2009, 16:13
Wohnort: Neutrebbin

Re: Pneu und Sex

Beitragvon Bert » Donnerstag 12. November 2009, 13:11

Hi,

also Angst das es wieder passieren kann hatte ich eigentlich nicht, allerdings hatte ich Befürchtungen, das wenn man sich zusehr Gedanken darüber macht, dann nix mehr im Bett läuft. :?
Allerdings völlig zu unrecht, da zumindest bei mir es so war, sobald man sich in Stimmung bringt der Kopf Bildvöllig frei von diesen pneuundnixlaufen Gedanken war.

LG Bert :mrgreen:
Bild
    Der Sommer ist die Jahreszeit in der es zu heiß ist
    das zu tun wofür es im Winter zu kalt war!

Benutzeravatar
Nighwitch
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 347
Registriert: Montag 20. November 2006, 15:34
Wohnort: rheinland-pfalz

Re: Pneu und Sex

Beitragvon Nighwitch » Donnerstag 12. November 2009, 16:07

wenn der kopf einmal frei ist ist doch klasse , das prob ist den kopf frei zu bekommen :D

heute ist es auch kein prob mehr für mich :lol:

-chambers-
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 4. Dezember 2010, 10:35

Re: Pneu und Sex

Beitragvon -chambers- » Samstag 4. Dezember 2010, 10:38

Ich hatte nach dem Sex mal einen Rezidiv. Also das war schon irgendwie merkwürdig.

Benutzeravatar
Nighwitch
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 347
Registriert: Montag 20. November 2006, 15:34
Wohnort: rheinland-pfalz

Re: Pneu und Sex

Beitragvon Nighwitch » Samstag 4. Dezember 2010, 12:09

hmm nit so toll :o

Dero
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 27. März 2011, 01:13

Re: Pneu und Sex

Beitragvon Dero » Sonntag 27. März 2011, 15:18

also ich hatte nach meinem ersten pneu 4 wochen keinen sex weil ich einfach angst hatte,...jetzt nach meinem zweiten pneu hab ich noch mehr angst das etwas passiert. aber komischerweise betrifft das nicht den sex, hatte direkt am selben tag an dem ich entlassen wurde wieder sex. jetzt nicht so den arg wilden, sondern angenehmer ruhiger sex und ich fand das sogar sehr entspannend. hatte die ersten paar sekunden bedenken, aber die waren schneller weg als gedacht. nur nach dem sex hatte ich etwas mit den schmerzen zu tun.

joker112233
Newbie
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 29. Oktober 2011, 21:14

Re: Pneu und Sex

Beitragvon joker112233 » Sonntag 6. November 2011, 00:10

lustige Umfrage ,

hier kennt mich ja keiner :D

Sex hatte ich 2 Wochen nach der OP (im KH auf dem Dachboden :oops: )
mit meiner Bluttasche im Gepäck , war nett aber irgendwie hat man dann andere sorgen

Gruß

Benutzeravatar
Zombie2
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 15
Registriert: Samstag 10. November 2012, 22:34

Re: Pneu und Sex

Beitragvon Zombie2 » Dienstag 20. November 2012, 21:28

Sex hin , Sex her. Das ist eigentlich eine Sache in wie weit die Schmerzen mein Ich beherschen.
Sex lässt auch Schmerzen vergessen. Besser als Pillen. Einen erneuten Pneu kann man auch im Schlaf danach haben. Ich hatte schon Sex danach und ich hatte auch 4 pneus, aber keinen der das hätte ausgelöst. Ich bin auch zur AHB Nordik Walking gelaufen. Mein Arzt sagt : hält oder hält nicht. Also geniese ich jeden Tag wo es hält. Beim Sex denke ich eher nicht daran, wahrscheinlich liegt es auch daran, das das B :D :D lut nicht im Gehirn sondern woanders gebraucht wird.


Zurück zu „Das Pneumothorax-Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast