werde ich nun völlig meschugge ????

Hauptforum - Tausche Dich hier mit anderen aus.
yara
Newbie
Newbie

Beitragvon yara » Freitag 16. Januar 2004, 21:44

habe am 6. September meine 3. Tochter zur Welt gebracht und hatte seitdem Probleme mit der Luft und ein Druck im Brustbereich.Anfangs habe ich es auf die Klimaanlage vom Kreißsaal getippt, als ich dann wenige Stunden später zu Hause war, waren es die Hormone und so weiter...nach 3 Wochen bin ich doch zum Arzt und Diagnose Pneu.
Eine Woche Klinik an der Bülau, für ca. 4 Tage Ruhe und dann wieder erneut ein Pneu.
Ich hatte eine OP, war 3 Wochen im Krankenhaus, da ich kurz danach eine Lungenentzündung bekam.

Jetzt ist es 3 Monate her und manchmal habe ich wieder dieses Druckempfinden im Thoraxbereich, so dass ich das Gefühl habe, es ist schon wieder kollabiert.
Ich mache dann mein Treppentest; renne ganz schnell die Treppe hoch und schau, ob ich gut Luft bekomme, was eigentlich funktioniert.
Oder ich habe manchmal das Gefühl, ich bekomme schlecht Luft.
Und der Arzt hält mich auch schon für Verrückt, da alles in Ordnung ist.

Bin ich wirklich meschugge ?

Eric
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Eric » Samstag 17. Januar 2004, 13:27

Ja! :D :) :P 8) :lol:

Nein, scherz... Ich glaube, dass geht jedem so. Aber das legt sich mit der Zeit. Lass die Wochen vergehen und du denkst nich mehr daran.

Lieben Gruß,
Eric!

Stivo
Newbie
Newbie

Beitragvon Stivo » Samstag 17. Januar 2004, 18:00

keine Angst, ist mir genau gleich gegangen. Besser gesagt es geht mir immer noch manchmal so, das ich denke ich hatte einen Pneu. Die im Krankenhaus haben mich auch schon für verrückt erklärt weil ich in regelmäßigen Abständen komme und meine die Lunge sei kollabiert :D
Lass dich nicht allzu verrückt machen.

yara
Newbie
Newbie

Beitragvon yara » Sonntag 18. Januar 2004, 13:43

Hallo Stivo,

aber warum ist man denn da so panisch ?
Ich habe drei Geburten ohne Schmerzmittel hinter mir . Da müßte man doch meinen, ich könnte Schmerzen ertragen.