Die Suche ergab 6 Treffer

von Kristin
Donnerstag 21. August 2008, 13:07
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Nähte nach OP
Antworten: 5
Zugriffe: 1802

Re: Nähte nach OP

Danke! War in der Zwischenzeit beim Arzt und der hat mir versichert dass ich auf der Seite eh schwer einen neuen Pneu kriegen kann so lange meine Lunge sich nicht vom Rippenfell löst. Es hat sich leider entzündet und daher bin ich nun noch länger krank geschrieben  :'( aber naja schlimmer kanns...
von Kristin
Samstag 16. August 2008, 20:43
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Nähte nach OP
Antworten: 5
Zugriffe: 1802

Nähte nach OP

Hallo ich hatte vor knapp 3 Wochen meinen Pneu und musste operiert werden. Ich bin nun seit einer Woche zu Hause und am Freitag wurden meine Fäden gezogen. Ich habe insgesamt 3 "Löcher" 2 davon waren nur klein und machen mir daher auch keine Sorgen. Ich habe aber eine etwas größere Naht an der Brust...
von Kristin
Samstag 16. August 2008, 20:30
Forum: Krankenhäuser und Kliniken
Thema: Lungenklinik Lostau ( Sachsen-Anhalt)
Antworten: 2
Zugriffe: 2336

Re: Lungenklinik Lostau ( Sachsen-Anhalt)

Naja wie gesagt bei mir wurde operiert, weil meine Lunge nach dem abklemmen nicht einmal eine halbe Stunde gehalten hat. Ich denke mal wenn ich darauf bestehe und eh schon einmal mit so einem Problem dort war werden die wohl nicht lange lamentieren. Hoffe ich zumindest.
von Kristin
Donnerstag 14. August 2008, 12:31
Forum: Krankenhäuser und Kliniken
Thema: Lungenklinik Lostau ( Sachsen-Anhalt)
Antworten: 2
Zugriffe: 2336

Lungenklinik Lostau ( Sachsen-Anhalt)

Ich wurde in die Lungenklinik Lostau eingewiesen und muss sagen, dass es dort sehr angenehm war. Naja so angenehm Krankenhäuser eben sein können. Die Ärzte dort alles Profis auf ihren Gebieten, die Schwestern und der Rest vom Personal auch super nett. War lediglich genervt, dass sie nicht gleich ope...
von Kristin
Mittwoch 13. August 2008, 15:04
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Drainage oder doch OP
Antworten: 36
Zugriffe: 8401

Re: Drainage oder doch OP

Ich hatte bei der Drainage keine Schmerzen, aber sie hat bei mir leider nicht geholfen, sodass ich nach 8 Tagen mit dem Ding doch operiert werden musste. Die OP war ja nicht schlimm und angesichts dessen, dass danach die Gefahr eines Rückfalls gering ist würde ich mich daher beim nächsten Mal ( ich ...
von Kristin
Dienstag 12. August 2008, 14:05
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: EB - Meine komische aber interes. Geschichte über meinen SP
Antworten: 31
Zugriffe: 13625

Re: Meine komische aber interessante Geschichte über meinen Spontanpneu :-)

Ich bin jetzt 21 und seit letzten Freitag erst aus dem KH raus. Also bei mir fingen die Beschwerden nach meinem letzten Autounfall an. Ich hatte Schmerzen in der linken Schulter und dachte ich hätte mir beim Unfall einen Nerv eingeklemmt. Wenn ich diese Beschwerden hatte hielt das immer so 3 Tage an...

Zur erweiterten Suche