Die Suche ergab 7 Treffer

von yara
Freitag 30. Januar 2004, 15:23
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Probleme während der Schwangerschaft?
Antworten: 3
Zugriffe: 1373

Probleme während der Schwangerschaft?

und noch einmal die yara....habe in einem anderen Beitrag von dir gelesen, dass du erst vor kurzem operiert wurdest. Besprich dein Babywunsch einmal mit deinem behandelnden Arzt. Denn ich glaube, dass du noch etwas warten solltest...bin aber keine Fachfrau....sage es einfach aus dem Bauch herraus. U...
von yara
Freitag 30. Januar 2004, 15:12
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Probleme während der Schwangerschaft?
Antworten: 3
Zugriffe: 1373

Probleme während der Schwangerschaft?

hallo Annette, habe selber durch die Geburt ein Pneu bekommen...wahrscheinlich zu dolle gepreßt. :roll: Danach wollte ich mich sterilisieren lassen und hoffte, dass dies eine Indikation sei, aber die Ärzte und leider die Krankenkasse auch sagen, dass eine erneute Schwangerschaft weder für mich noch ...
von yara
Montag 19. Januar 2004, 21:03
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Narben --> Partnerschaft & Sexualleben
Antworten: 23
Zugriffe: 5979

Narben --> Partnerschaft & Sexualleben

Hallo Eric, Panthenolsalbe ist eigentlich auch ganz gut, da es der Haut beim Wiederaufbau hilft. Calendula ist auch gut, wenn du zu dem Morgenurin kein vetrtrauen haben solltest (hat viel Harnsäure, was ja eigentlich sehr gut ist....vielleicht solltest du die Salben zusätzlich nehmen.) Zugegebener M...
von yara
Sonntag 18. Januar 2004, 13:43
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: werde ich nun völlig meschugge ????
Antworten: 7
Zugriffe: 2434

werde ich nun völlig meschugge ????

Hallo Stivo, aber warum ist man denn da so panisch ? Ich habe drei Geburten ohne Schmerzmittel hinter mir . Da müßte man doch meinen, ich könnte Schmerzen ertragen. Aber anscheinend nicht. Seit dem es passiert ist, achte ich oft auf meinen Körper, bzw. Lunge. Als hätte ich damit noch ein Problem zu ...
von yara
Samstag 17. Januar 2004, 20:50
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Narben --> Partnerschaft & Sexualleben
Antworten: 23
Zugriffe: 5979

Narben --> Partnerschaft & Sexualleben

hi Erik, als reifere Frau kann ich dir nur schreiben, dass Narben etwas erotisches haben, finde zu mindest ich. Ich nehme an, wir haben die gleichen Narben,die mit der Zeit verblassen werden und die einen Körper interessant machen. Die haben so etwas leicht verletztliches und machen den Menschen ebe...
von yara
Freitag 16. Januar 2004, 21:44
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: werde ich nun völlig meschugge ????
Antworten: 7
Zugriffe: 2434

werde ich nun völlig meschugge ????

habe am 6. September meine 3. Tochter zur Welt gebracht und hatte seitdem Probleme mit der Luft und ein Druck im Brustbereich.Anfangs habe ich es auf die Klimaanlage vom Kreißsaal getippt, als ich dann wenige Stunden später zu Hause war, waren es die Hormone und so weiter...nach 3 Wochen bin ich doc...
von yara
Freitag 16. Januar 2004, 21:19
Forum: Krankenhäuser und Kliniken
Thema: Kliniken/Krankenhäuser/Facheinrichtungen --> Was Du hier findest...
Antworten: 5
Zugriffe: 4982

Kliniken/Krankenhäuser/Facheinrichtungen --> Was Du hier findest...

als ich nach einem langen Hin und Her doch endlich zum Arzt gegangen bin und bei mir die Diagnose Pneumothorax festgestellt wurde und in die Klinik eingeliefert wurde,wurde ich nur bestens betreut. Da ich 3 Wochen vorher meine Tochter zur Welt gebracht und sie voll gestillt hatte, durfte ich sie mit...

Zur erweiterten Suche