Die Suche ergab 4 Treffer

von nette
Samstag 24. Mai 2008, 22:27
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Frage wegen Pneu
Antworten: 2
Zugriffe: 926

Re: Frage wegen Pneu

Mein Sohn hatte bei seinem Pneu kaum Beschwerden.
LG,
nette
von nette
Samstag 24. Mai 2008, 22:26
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Re: Schnelle Operation bei 1. Pneu?
Antworten: 6
Zugriffe: 1830

Re: Schnelle Operation bei 1. Pneu?

Sorry, daß ich jetzt erst reagiere, ich dachte, ich würde bei Antworten benachrichtigt. Hab jetzt erst geschaut. Also er ist daheim, bisher geht alles gut. Drainage war Mittwoch gelegt, Freitag Pumpe ab, Beobachtung, Sonntag gezogen. Angeblich konnten die sehen, daß keine Luft mehr kam. Belasten sol...
von nette
Mittwoch 14. Mai 2008, 16:46
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Re: Schnelle Operation bei 1. Pneu?
Antworten: 6
Zugriffe: 1830

Schnelle Operation bei 1. Pneu?

Hallo, mein Sohn (17) hatte seinen ersten Spontanpneu und liegt momentan in Merheim (Lungenklinik) mit Drainage. Die soll bereits nach 2 Tagen raus und dann bei Nichterfolg soll OP folgen. Angeblich danach 95% Erfolgsquote also kaum Rückfälle. Ich hab das Gefühl, die Oberärztin ist eine von der schn...
von nette
Sonntag 11. Mai 2008, 18:43
Forum: Krankenhäuser und Kliniken
Thema: Klinik Köln-Merheim
Antworten: 9
Zugriffe: 6196

Re: Klinik Köln-Merheim

Kann noch jemand was Neues zu Merheim erzählen? Mein Sohn soll da evt. nächste Woche eine Drainage bekommen.
Danke,
nette

Zur erweiterten Suche