Die Suche ergab 12 Treffer

von playalikan
Montag 31. März 2008, 20:08
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Wir müssen dem "SPONTAN" ein ENDE geben! Hilft MIT!
Antworten: 45
Zugriffe: 11800

Re: Wir müssen dem "SPONTAN" ein ENDE geben! Hilft MIT!

vielen dank für eure antworten. @Melanie: wichtiger PUNKT ->>>>> Schulterblatt Schmerzen und Raucher seit der Kindheit! genau das selbe wie bei mir. @Melli: ich habe eben noch im KH angerufen, es hieß ich hätte eher keine bläschen aber es können verwachsungen der lunge und so sein durch schlank und ...
von playalikan
Montag 31. März 2008, 13:45
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Wir müssen dem "SPONTAN" ein ENDE geben! Hilft MIT!
Antworten: 45
Zugriffe: 11800

Re: Wir müssen dem "SPONTAN" ein ENDE geben! Hilft MIT!

hallo Ste! danke für deinen beitrag und die mühe für das schreiben.:-D gute infos.. ich speicher das ganze und schreibe es auf... ihr werdet schon bald sehen, wenn viele und mehrere helfen, dass dann irgendwann auf meinem blatt oder am pc ETWAS bestimmtes gibt wo öfters vorkommt oder alle hatten! we...
von playalikan
Montag 31. März 2008, 01:37
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Wir müssen dem "SPONTAN" ein ENDE geben! Hilft MIT!
Antworten: 45
Zugriffe: 11800

Wir müssen dem "SPONTAN" ein ENDE geben! Hilft MIT!

Also ich fang mal an.. eins schon zum anfang! ALLES HAT EINEN GRUND WIESO UND WARUM ES PASSIERT! NUR MAN WEIß NICHT IMMER WIESO! DESWEGEN MUSS MAN ES ERST HERAUSFINDEN! Keiner kann wissen wie es uns geht, kein arzt keine freunde keiner! mann muss es erst spüren und psychisch drunter leiden. erst dan...
von playalikan
Montag 31. März 2008, 01:11
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: EB - Meine komische aber interes. Geschichte über meinen SP
Antworten: 31
Zugriffe: 13615

Re: Meine komische aber interessante Geschichte über meinen Spontanpneu :-)

also nun ja da bin ich wieder... ich war beim orthopäthen vor 2wochen, dieser renkte mich irgendwie ein am schulter blatt.. es hieß die schmerzen kommen von der Brustwirbelsäule... ich darauf hin fragte ihn hat das irgendein zusammenhang mit dem pneu oder so.. er antwortete: NEIN ist zufall.. aber d...
von playalikan
Samstag 22. März 2008, 20:40
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Sind es nicht vielleicht doch die Brustwirbel?
Antworten: 3
Zugriffe: 1213

Re: Sind es nicht vielleicht doch die Brustwirbel?

da gebe ich dir Recht butterblümchen :-D

du kriegst 2 daumen auf einmal...


mfg
von playalikan
Samstag 8. März 2008, 11:17
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: EB - Meine komische aber interes. Geschichte über meinen SP
Antworten: 31
Zugriffe: 13615

Re: Meine komische aber interessante Geschichte über meinen Spontanpneu :-)

zu erst mal danke für deine antwort Nigheitch. war gestern nacht im krankenhaus,weil ich auf einmal schmerzen hatte beim atmen und stechen... der meinte ich hätte nichts.. als ich dort in der ambulanz geröngt wurde war auch nichts... er meint meine rücken schmerzen kommen von der wirbel säule, mag w...
von playalikan
Samstag 8. März 2008, 00:32
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: EB - Meine komische aber interes. Geschichte über meinen SP
Antworten: 31
Zugriffe: 13615

Re: Meine komische aber interessante Geschichte über meinen Spontanpneu :-)

zuerst mal danke für deine antwort :-) hoffe sport machen zu dürfen... zum thema pneu in der nacht wegen Bläschen: denke ich nicht und kann auch nicht sein.. da ich heute beim Radiologen war. Der machte einen CT zwar nicht so stark aber er meinte so ein drittel stark. weil die strahlen wären gar nic...
von playalikan
Freitag 7. März 2008, 15:42
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: EB - Meine komische aber interes. Geschichte über meinen SP
Antworten: 31
Zugriffe: 13615

EB - Meine komische aber interes. Geschichte über meinen SP

Es ist eine lange Geschichte, aber ich denke eine interessante geschichte über mich. liest es bitte..und bitte beantwortet meine unten stehende wichtige frage. Dankeschön! Also zur meiner Person. Ich bin erst am 12.12.07 17 Jahre alt geworden also gar nicht mal so lange her.. wiege 56 kg, bin 173cm ...
von playalikan
Freitag 7. März 2008, 13:44
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Wie lange Drainage?
Antworten: 20
Zugriffe: 10179

Re: Wie lange Drainage?

hmm..
also ich habe die drainage mittwochs bekommen, freitags abgeklemmt und samstag nachhause... kp wieso :-)

2 tage drainage also. 1tag abgeklemmt und einen wink zum krankenhaus
von playalikan
Freitag 7. März 2008, 13:41
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Wer hat einen Pneu: Männer oder Frauen
Antworten: 19
Zugriffe: 6719

Re: Wer hat einen Pneu: Männer oder Frauen

Ich bin 17, seit dem pneu nicht raucher (außer eine in der woche höchstens!!aber selten)
bin schlank mit 56 kg und 173cm groß.und fussballspieler + viele sportarten dazu, sehr sportlich
und trotz rauchen großes Lungenvolumen
Hinzu kommt das ich Profi-Beatboxer bin...

lg aus völklingen erkan
von playalikan
Freitag 7. März 2008, 13:34
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Wie lange wart ihr nach den Pneu und OP krankgeschrieben?
Antworten: 9
Zugriffe: 5938

Re: Wie lange wart ihr nach den Pneu und OP krankgeschrieben?

Ich bin Mittwoch abend ins KH und bin Samstag vormittag entlassen..

Krankgeschrieben war ich nicht wirklich. bin nur 3 tage nicht in die schule, und dann gabs ne woche ferien..
und seit dem gehts weiter..
aber habe schmerzen an den rippen und schulterblättern :-(

mfg erkan aus völklingen
von playalikan
Freitag 7. März 2008, 13:28
Forum: Krankenhäuser und Kliniken
Thema: Winterbergklinik Saarbrücken -Thorax-/Gefäßchirugie
Antworten: 5
Zugriffe: 4476

Re: Winterbergklinik Saarbrücken -Thorax-/Gefäßchirugie

falls du nochmal einen haben solltest,was ich natürlich nicht hoffe,wende dich an die uniklinik in homburg.die wissen was sie machen.bin selber erst vor zwei wochen entlassen worden, liebe grüße aus illingen hm nun ja hat man mir auch schon gesagt, aber ich mit alter 17 war auf der SHG Klinik in Vö...

Zur erweiterten Suche