Die Suche ergab 29 Treffer

von Humbalda
Donnerstag 26. August 2010, 19:33
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Ursachen
Antworten: 13
Zugriffe: 8762

Re: Ursachen

grad durch zufall auf noch was gestoßen

http://www.lam-info.de/index.php?id=14
von Humbalda
Sonntag 13. September 2009, 22:17
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Wieviel Zeit lag dazwischen
Antworten: 23
Zugriffe: 9760

Re: Wieviel Zeit lag dazwischen

bei mir lagen fast ziemlich genau 2 jahre dazwischen...
von Humbalda
Freitag 4. September 2009, 17:56
Forum: Krankenhäuser und Kliniken
Thema: Rems-Murr-Klinik Waiblingen
Antworten: 0
Zugriffe: 1360

Rems-Murr-Klinik Waiblingen

Aufgrund von räumlicher nähe bin ich zum röntgen diesmal zuerst dort hin, leider wollten die mcih ohne drainage nicht mehr auf die schillerhöhe verlegen... das nur n kleiner pneu war bin cih dan mit der drainage dort geblieben (fehlentscheidung) Nettes personal und Ärzte die sich sher sorgen, leider...
von Humbalda
Freitag 4. September 2009, 17:51
Forum: Krankenhäuser und Kliniken
Thema: Klinik Schillerhöhe, Gerlingen bei Stuttgart
Antworten: 7
Zugriffe: 4846

Re: Klinik Schillerhöhe, Gerlingen bei Stuttgart

War diesmal auf der C1 und dort hats mir fast besser gefallen als auf der C2 aufgrund von balkonvorteil und so^^
von Humbalda
Sonntag 25. Mai 2008, 14:18
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Wie hoch ist das Risiko
Antworten: 22
Zugriffe: 8252

Re: Wie hoch ist das Risiko

eher wenns wieder kalt wird bei mir..
von Humbalda
Sonntag 25. Mai 2008, 14:16
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Wie ist euer Sppontanpneu gekommen?
Antworten: 46
Zugriffe: 17649

Re: Wie ist euer Sppontanpneu gekommen?

jups war beim hausarzt der hat mir aber nur schnerzmittel gegeben..dachte an n eingeklemmten nerv.. war dan wieder beim arzt da war dan der schon in rente da hieß es dan ich bin gesund, also nochmal abwarten und dan erst wieder zum arzt. da hieß es dan halt mal lungenfunktion..allerdings dachte die ...
von Humbalda
Samstag 24. Mai 2008, 15:14
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Wir müssen dem "SPONTAN" ein ENDE geben! Hilft MIT!
Antworten: 45
Zugriffe: 11675

Re: Wir müssen dem "SPONTAN" ein ENDE geben! Hilft MIT!

hat jemand schonmal nach seiner schilddrüse schaun lassen (schilddrüsenüberfunktion) wegen dem gewicht..viel essen, nicht zunehmen..
vielleicht hängt das auch bissl mit den hormonen zusammen das grad solche menschen betroffen sind..
von Humbalda
Samstag 24. Mai 2008, 15:06
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Habt ihr seit eurem ersten Pneu in eurem Leben etwas Gravierendes umgestellt?
Antworten: 24
Zugriffe: 11625

Re: Habt ihr seit eurem ersten Pneu in eurem Leben etwas Gravierendes umgestellt

wen ich weg bin hoff ich immer das jemand nüchtern ist und fahren kann und ich schau schonmal wos nächste kh ist..
von Humbalda
Samstag 24. Mai 2008, 14:59
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Wie ist euer Sppontanpneu gekommen?
Antworten: 46
Zugriffe: 17649

Re: Wie ist euer Sppontanpneu gekommen?

saß in der schule und hab mich gestreckt..
dachte zuerst jetz tut mein herz nimmer mit..
3 monate später dan endlich die diagnose und drainage
von Humbalda
Samstag 24. Mai 2008, 14:51
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Wie hoch ist das Risiko
Antworten: 22
Zugriffe: 8252

Re: Wie hoch ist das Risiko

jups ich geh auch garnicht mehr gern zum arzt.. denk immer ich bin erst 19 und sicher genauso oft da wie welche mit 80.. dan immer ewig warten und der arzt kann einem auch net arg helfen jedenfalls hausärzte.. beim lungenfach arzt braucht man erstmal n tag oder 2 bis man da durchkommt und n monat wa...
von Humbalda
Samstag 24. Mai 2008, 14:35
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: 2ter Spontanoneumothorax
Antworten: 12
Zugriffe: 3137

Re: 2ter Spontanoneumothorax

fühlt sich der 2te an wie der erste wenns auf der selben seite ist?
von Humbalda
Dienstag 6. Mai 2008, 21:56
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: krankenhauskeime
Antworten: 10
Zugriffe: 9709

Re: krankenhauskeime

grad läuft n beitrag über MRSA im ARD...nur gschwind zur info
von Humbalda
Sonntag 30. März 2008, 21:58
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Ursache? spontan/grundlos ist mir nicht genug
Antworten: 18
Zugriffe: 5997

Re: Ursache? spontan/grundlos ist mir nicht genug

kalorien kanns definitiv net sein, dachte schon daran obs vielleicht von zu viel kommen könnte.. ess salat oder gemüse nur wenns unbedingt sein muss aus anstand ansonsten kommt sowas bei mri net aufn tisch.. hab mir gestern aber überlegt wies den aussieht mit grillrauch mit grillanzündern oder sonst...
von Humbalda
Mittwoch 26. März 2008, 17:40
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Ursache? spontan/grundlos ist mir nicht genug
Antworten: 18
Zugriffe: 5997

Re: Ursache? spontan/grundlos ist mir nicht genug

jups das wär mal ne gute idee..
auch so ne sache sind vielleicht sonstige erkrankungen...
hab heut schons zweitemal ne urinprobe abgeben müßen und immernoch blut im urin ohne sonstige schmerzen..
erst die lunge und kurz drauf sowas, ich kann nimmer..
von Humbalda
Dienstag 25. März 2008, 17:20
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Ursache? spontan/grundlos ist mir nicht genug
Antworten: 18
Zugriffe: 5997

Re: Ursache? spontan/grundlos ist mir nicht genug

kann bei mir irgendwie alles net zutreffen, hier gibts weder schimmel, bett ist wie immer, verkehr kein bissle..naja haustiere..bin mit tieren aufgewachsen..wobei aber alle drausen sind bis auf die katzen tagsüber im haus..

Zur erweiterten Suche