Die Suche ergab 10 Treffer

von mz250ts
Dienstag 28. Juni 2005, 19:58
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Auch Ich!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 3596

Auch Ich!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich war 40 als mich das Ding holte, scheint es kann uch leuchen im reiferen Jahren erwischen. Ich hatte solche Schmerzen im Oberbauch das sich druchgedret bin. Halt am nächsten Morgen aufgewacht und am bett gefesselt:-) Fliegen würd ich echt sein lassen in der Zeit danach, Sport und so ok. Aber ich ...
von mz250ts
Dienstag 28. Juni 2005, 19:45
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Kopf hoch
Antworten: 0
Zugriffe: 1236

Kopf hoch

Mann kann nie wissen was kommt.Ich habe seit dem Ich 2003 aus dem Krankehaus raus bin relativ Ruhe, rauch halt noch zuviel. Bei Wetterumschwung zirpste es halt auf der Seite, bin aber über 40 und da machen sich Narben schon mal bemerkbar. Hoffe es bleibt so und drücke allen anderen die Daumen das es...
von mz250ts
Montag 14. März 2005, 09:21
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Pneu ist das verärblich !!!!????
Antworten: 2
Zugriffe: 843

Pneu ist das verärblich !!!!????

das Generationen übersprungen werden bei solchen Dingen.
Reha sollte drinnen sein.

Gute Besserung wünsche Ich
von mz250ts
Montag 14. März 2005, 09:18
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Ursachenforschung/Musik
Antworten: 23
Zugriffe: 5208

Ursachenforschung/Musik

da könnte was drann sein.Bedenke, das schon Bässe abgebaut wurde weil sich die Beschraubung der Stühle gelockert haben. Auch sind negative Auswirkungen auf die GESUNDHEIT bei Übertreibung bekannt. beschäftige Dich mal mit Fasermuskeln. Jedoch würde Ich hier von Einzelfällen ausgehen. :D MFG
von mz250ts
Montag 14. März 2005, 09:08
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Krafttraining trotz Pneu
Antworten: 4
Zugriffe: 1158

Krafttraining trotz Pneu

wegen was genau unterm Messer? wenn keine Lungenkrankheit vorliegt, würde Ich sagen fange leicht an.Versuche wechselnde belastungen, auf keinem Fall wettbewerb.Ich hatte 2003 einen Pneu, bis heute jedoch alles top. Bei wetterumschwung oder nervlichen belastungen schon mal noch leichte schmrzen, alle...
von mz250ts
Montag 12. Januar 2004, 16:32
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Sportlich kürzer treten?
Antworten: 4
Zugriffe: 1614

Sportlich kürzer treten?

Jedoch nach 2 Jahren erst den Pneu bekommen. Es könnten zusammenhänge dasein, im Allgemeinen jedoch ist Kraftsport kein Grund für einen Pneu, eher im Gegenteil. Wichtig ist jedoch bei Kälte sich immer aufzuwärmen und warm anzuziehen, sonst könne auch andere Sachen kaputt gehen nicht nur die Lunge. D...
von mz250ts
Mittwoch 7. Januar 2004, 17:55
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: 2 Jahre nach Pneu immer noch Thoraxschmerzen
Antworten: 3
Zugriffe: 1985

2 Jahre nach Pneu immer noch Thoraxschmerzen

Bei meinem Pneu dachte Ich man jagt mir ein Messer in den Oberbauch und in den Rücken. normale Beruhigungsmittel schlugen nicht an(was den Arzt erstaunte) irgenwie legten sie mich dann bis zu nächsten Tag schlafenim krankenhaus.Ich habe heute auch die stechennden Schmerzen, immer auf den rippen und ...
von mz250ts
Mittwoch 7. Januar 2004, 17:54
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: 2 Jahre nach Pneu immer noch Thoraxschmerzen
Antworten: 3
Zugriffe: 1985

2 Jahre nach Pneu immer noch Thoraxschmerzen

Bei meinem Pneu dachte Ich man jagt mir ein Messer in den Oberbauch und in den Rücken. normale Beruhigungsmittel schlugen nicht an(was den Arzt erstaunte) irgenwie legten sie mich dann bis zu nächsten Tag schlafenim krankenhaus.Ich habe heute auch die stechennden Schmerzen, immer auf den rippen und ...
von mz250ts
Mittwoch 7. Januar 2004, 17:34
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Sportlich kürzer treten?
Antworten: 4
Zugriffe: 1614

Sportlich kürzer treten?

denke du kennst den rest. Leichte gewicht und dafür mehr machen(ist eh besser)orientiere Dich da an deinem Körpergewicht. Bildet die fasermuskeln besser aus :lol:
von mz250ts
Mittwoch 7. Januar 2004, 17:23
Forum: Krankenhäuser und Kliniken
Thema: Klinik Reichenbach/Vogtland
Antworten: 1
Zugriffe: 1766

Klinik Reichenbach/Vogtland

http://www.hospital-abc.de/krankenhaus.asp?nr=39634 Die reglung da ist klar, die erste Drainage legt der Arzt, die 2 ein Chirurg, beim Dritten geht es in eine Lungenklinik.Mann bleibt mit der Bülow/Absaugung auf der ITS. Es wird mit Röntgenbildern die Heilung kontrolliert. Jedoch sagte mir dort ein ...

Zur erweiterten Suche