Die Suche ergab 9 Treffer

von feuerwehrmann
Dienstag 8. April 2008, 10:09
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Wieviele Röntgenbilder?
Antworten: 23
Zugriffe: 13383

Re: Wieviele Röntgenbilder?

also ich hatte 2 CT's und ein low dosis ct zur schonung wegen strahlung

ein ct gleich 50 rötgenbilder

also ich bin bei knapp 180 röntgenbilder
von feuerwehrmann
Dienstag 8. April 2008, 10:05
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Musterung - Pneu
Antworten: 17
Zugriffe: 7792

Re: Musterung - Pneu

Hatte 2 Pneus links
beide mit drainage behandelt

woltl zu  freiwilligen feuerwehr musste ich aber nicht auch  kein zivildiens oder ähnliches

ich bin befreit
von feuerwehrmann
Dienstag 8. April 2008, 09:48
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Mehr als 2 Pneu`s und noch keine OP?
Antworten: 3
Zugriffe: 2243

Re: Mehr als 2 Pneu`s und noch keine OP?

ich hatte auch 2 stück wurde dann beim 3 operiert auf der linken seite

5 tage nachdem ich nach der op aus dem kh raus war erwischte es die andere seite
dann dort direkt op

die op is was gutes denk also ab auf den tisch :)
von feuerwehrmann
Dienstag 8. April 2008, 09:47
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Hoffnung
Antworten: 7
Zugriffe: 3076

Re: Hoffnung

Es fehlt noch die auswahlmöglichkeit mit EIN PAAR TAGEN
5 Tage war ich aus dem KH raus nach der OP dann gabs den nächsten pneu auf der anderen seite
von feuerwehrmann
Dienstag 8. April 2008, 09:45
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Wie lange wart ihr nach den Pneu und OP krankgeschrieben?
Antworten: 9
Zugriffe: 5940

Re: Wie lange wart ihr nach den Pneu und OP krankgeschrieben?

tach auch also ich weiss nicht was für ärtze hier alle habt oder im welchem berufszweig ihr arbeitet aber ich war bei der feuerwehr und konnte nach4 wochen nach drainage wieder arbeiten jetzt bin ich fernmelder und wurde nach OP beider lungenflügen!!!! nur eine woche nach dem ich anch 9 tagen aus de...
von feuerwehrmann
Montag 7. April 2008, 15:23
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Einmal Feuerwehr und zurück? 4 Pneus und 2 Op's
Antworten: 3
Zugriffe: 1223

Re: Einmal Feuerwehr und zurück? 4 Pneus und 2 Op's

Ihr dürft auch gerne was dazu schreiben... :)
von feuerwehrmann
Samstag 5. April 2008, 14:11
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Einmal Feuerwehr und zurück? 4 Pneus und 2 Op's
Antworten: 3
Zugriffe: 1223

Einmal Feuerwehr und zurück? 4 Pneus und 2 Op's

tach zusammen ich habe mich hier schonmal über meine geschichte ausgelassen... also 1.96m 95kg 22 jahre mittlerweile -04/06 einstellung bei der berufsfeuerwehr -sylvester 2006 1 pneu links-> drainiage -mai 07 2 pneu links->drainage -februar 08 3 pneu links *KOTZ*-> OP mit pleurektomie und keilresekt...
von feuerwehrmann
Samstag 5. April 2008, 13:09
Forum: Krankenhäuser und Kliniken
Thema: Evangelisches Krankenhaus Duisburg-Nord (Fahrner Krankenhaus)
Antworten: 2
Zugriffe: 3442

Re: Evangelisches Krankenhaus Duisburg-Nord (Fahrner Krankenhaus)

hi


also ich war auch in farn
kollege granetzny und co waren ganz ok wenn auch ein bischen zickig manchmal

wurde dort an beiden seiten operiert
bis jetzt alles ok

kann mann empfehlen würd ich sagen

wenn jmd mal wieder da sein sollte:
schöne grüße vom feuerwehrmann dann wissen die bescheid :)
von feuerwehrmann
Montag 26. November 2007, 10:03
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Karrierende mit 21???!!!!???
Antworten: 3
Zugriffe: 1244

Karrierende mit 21???!!!!???

Moin jungs, zu mir 21 jahre , 1.96 m, 95 kg nur zur info :) meine geschichte ging los ein tag vor sylvestr letztes jahr.erster pneu im dienst als brandmeiseranwärter. mit meinem eigen rettungswagen ins krankehaus gefahren.neujahr auf intensiv station mit drainage behandedlt worden.nach einem tag wur...

Zur erweiterten Suche