Die Suche ergab 35 Treffer

von Melanie
Dienstag 19. August 2008, 16:11
Forum: Off-Topic Forum
Thema: Mal ein Treffen vereinbaren?
Antworten: 21
Zugriffe: 9000

Re: Mal ein Treffen vereinbaren?

Hallo!Schön das doch einige bereit wären sich mal zu treffen. :DHamburg ist mit Sicherheit eine sehr schöne Stadt aber mir leider auch zu weit.Ich komme aus der Ecke Mönchengladbach.Gibt es gar keine Alternative ;)
von Melanie
Dienstag 17. Juni 2008, 13:11
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Wie ist euer Sppontanpneu gekommen?
Antworten: 46
Zugriffe: 17751

Re: Wie ist euer Sppontanpneu gekommen?

Hallo!
Ich hatte meinen nachdem ich aus dem Kindergarten raus kam.Hab also nicht wirklich was gemacht. ;D
von Melanie
Dienstag 17. Juni 2008, 13:05
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Wie alt warst Du bei Deinem ersten Spontanpneu?
Antworten: 50
Zugriffe: 25262

Re: Wie alt warst Du bei Deinem ersten Spontanpneu?

Ich war 31Jahre bin gross und schlank.Raucherin ,bis dahin ;)
von Melanie
Dienstag 22. April 2008, 13:12
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Urlaub und tausend Fragen!
Antworten: 6
Zugriffe: 1934

Re: Urlaub und tausend Fragen!

Hallo! Also ich hatte nur einen Pneu.Im März 2007.Toi,Toi,Toi Kommen wir als erstes zu der Frage mit dem Sex!Also ich hatte nicht direkt danach welchen weil ich einfach Angst hatte,das wieder eienr kommt.Den ersten Sex hatte ich ca.2-3 Wochen später.(ruhigen). Man muß ja nicht gleich wieder los lege...
von Melanie
Montag 31. März 2008, 18:41
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Wir müssen dem "SPONTAN" ein ENDE geben! Hilft MIT!
Antworten: 45
Zugriffe: 11800

Re: Wir müssen dem "SPONTAN" ein ENDE geben! Hilft MIT!

Hallo Leute ;) Ich hatte erst einen.Zum Glück! Ich hatte ein leichtes ziehen im linken Schulterblatt.Was sich wie eine Verspannung anfühlte.Danach kamen Schmerzen im linken Arm.Die dann in die linke Brust übergingen.Hinzu kam dann Atemnot.Beim einatmen hatte ich einen starken Schmerz und Druck in de...
von Melanie
Sonntag 9. März 2008, 20:39
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Wie alt warst Du bei Deinem ersten Spontanpneu?
Antworten: 50
Zugriffe: 25262

Re: Wie alt warst Du bei Deinem ersten Spontanpneu?

Hallo ich war 31 Jahre  und es ist jetzt am 15 März genau ein Jahr her.
von Melanie
Donnerstag 6. März 2008, 17:21
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Mein Freund und seine Geschichte.
Antworten: 15
Zugriffe: 5227

Re: Mein Freund und seine Geschichte.

Hey,lasse den KOpf nicht hängen.Die Ärzte kriegen das schon hin.Verstehe dich aber das du dir große Sorgen um deinen Freund machst.Würde ich mir auch.
Es wird schon wieder. ;)
Schöne Grüße an ihn und gute Besserung.
Mel
von Melanie
Sonntag 17. Februar 2008, 21:52
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Wie lange Drainage?
Antworten: 20
Zugriffe: 10178

Re: Wie lange Drainage?

Hallo!
Meine Drinage war 5 Tage drin.Wurde dann abgklemmt und am 6ten Tag gezogen.
von Melanie
Freitag 25. Januar 2008, 18:17
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: 2ter Spontanoneumothorax
Antworten: 12
Zugriffe: 3167

Re: 2ter Spontanoneumothorax

Na das hört sich ja nicht so gut an.Hoffe für dich das alles gut wird. ;)Meld dich wie es dir ergangen ist.
von Melanie
Dienstag 22. Januar 2008, 14:36
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: schmerzen beim pneu nur im rücken?
Antworten: 11
Zugriffe: 3454

Re: schmerzen beim pneu nur im rücken?

Ich hatte auch zuerst ein Stechen im Rücken(wie eine Verspannung).Als zweites kam der Schmerz im Brustbereich(linke Seite) und in Verbindung kam dann die Atemnot.Beim einatmen höllische Schmerzen.Meinen Arm konnte ich auch nicht mehr heben.Deshalb dachte die Krankenschwester an einen Herzinfarkt.
von Melanie
Dienstag 22. Januar 2008, 14:31
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: An alle die seit dem Pneu aufgehört haben zu rauchen oder nie geraucht haben.
Antworten: 10
Zugriffe: 2842

Re: An alle die seit dem Pneu aufgehört haben zu rauchen oder nie geraucht haben.

Hallo!
Ich hoffe das beim Arzt alles in Ordnung war.Ich rauche auch seit meinem Ersten Pneu nicht mehr.Das wäre jetzt im März 1 Jahr.Ich hab auch nicht vor wieder anzufangen.Hab viel zu viel Schiss. ;D
Lass was hören,wie es dir geht.
von Melanie
Dienstag 22. Januar 2008, 14:29
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Nach der Pleurodese - Ist es Atemnot oder nicht ...
Antworten: 7
Zugriffe: 4738

Re: Nach der Pleurodese - Ist es Atemnot oder nicht ...

Hallo!
Ich hoffe dir gehts soweit gut.Drücke dir die Daumen,das du jetzt Ruhe hast. ;)
von Melanie
Freitag 18. Januar 2008, 13:47
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Wie lange wart ihr nach den Pneu und OP krankgeschrieben?
Antworten: 9
Zugriffe: 5937

Re: Wie lange wart ihr nach den Pneu und OP krankgeschrieben?

Hallo! Ich war nach meinem Pneu ca 3 Monate krank geschrieben.Hab dann langsam mit 2 Tagen die Woche wieder angefangen zu arbeiten.Meine Freundin aus Holland hatte 2x einen.Bei ihrem ersten,war sie auch ca 3 Monate krank und hat dann wieder voll los gelegt.Bei ihrem 2ten mit Op,auch ca 3 Monate hat ...
von Melanie
Dienstag 8. Januar 2008, 14:01
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: 2ter Spontanoneumothorax
Antworten: 12
Zugriffe: 3167

Re: 2ter Spontanoneumothorax

Hallo! Ich finde es völlig normal das du Angst hats,das du wieder einen Pneu bekommst.Bei mir ist es fast 1 Jahr her und ich habe zwischwendurch ein stechen in der linken Brust.Dort war auch mein Pneu.Da das stechen sehr stark muß ich kurz in der Position verbleiben,in der ich mich grad befinde und ...
von Melanie
Montag 31. Dezember 2007, 19:38
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Nach der Pleurodese - Ist es Atemnot oder nicht ...
Antworten: 7
Zugriffe: 4738

Re: Nach der Pleurodese - Ist es Atemnot oder nicht ...

Hallo!
Ich verstehe total deine Angst.Ich habe sie auch immer noch in Gewissen Situationen auch wenn es fast 1 Jahr her ist.
Ich wüsche dir einen super,super schönen Rutsch ins neue Jahr. ;) :D

Zur erweiterten Suche