Die Suche ergab 56 Treffer

von BieneHH
Donnerstag 24. Januar 2008, 17:20
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: An alle die seit dem Pneu aufgehört haben zu rauchen oder nie geraucht haben.
Antworten: 10
Zugriffe: 2819

Re: An alle die seit dem Pneu aufgehört haben zu rauchen oder nie geraucht haben.

hallo!

ich habe nach meinem ersten pneu auch nichtmehr geraucht..das sind eineinhalb jahre!

letzte woche hatten mein freund und ich heftigen streit und als er weg war hab ich 3 zigaretten geraucht..
mir war kotzübel und meine lunge war den ganzen tag am weh tun...

drück dir die daumen!
von BieneHH
Donnerstag 15. November 2007, 18:01
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Kiffen und Spontanpneu
Antworten: 9
Zugriffe: 3198

Re: Kiffen und Spontanpneu

;)  ich wusste es.. von wegen kiffen ist ja sooooooooooooooo gesund...
von BieneHH
Sonntag 14. Oktober 2007, 00:56
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Ein Neuer!
Antworten: 14
Zugriffe: 4701

Re: Ein Neuer!

lebensbedrohlich kann es sogar sehr schnell werden....

bei einem spannungspneu tritt die luft aus der lunge, kann aber nicht mehr zurück..ergebnis ist klar..

hab mal was von 20 minuten zeit gehört..danach ist "feierabend"...da mach ich mir schon gedanken..

lg
von BieneHH
Montag 24. September 2007, 17:08
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Wie hoch ist das Risiko
Antworten: 22
Zugriffe: 8252

Re: Wie hoch ist das Risiko

zur not würd ich das auf alle fälle machen lassen..man weiß ja nie..

frück dir die daumen!!
von BieneHH
Montag 24. September 2007, 17:06
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Rauchen?
Antworten: 5
Zugriffe: 1770

Re: Rauchen?

hallo... du rauchst das dope ja nicht pur sondern mischt es ja auch mit tabak.. ich würds an deiner stelle lassen, aber ich hab zu sonem zeug auch ne andere meinung.. hab das in meinem leben 2 mal gemacht und derbe die lachflashs geschoben..danach hatte ich wahnsinnige depressionen, also mir bringt ...
von BieneHH
Samstag 22. September 2007, 00:32
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Wie hoch ist das Risiko
Antworten: 22
Zugriffe: 8252

Re: Wie hoch ist das Risiko

hast du denn mal ein ct machen lassen??

mir wurde mal gesagt das nicht jeder pneu auf nem röntgenbild sichtbar ist..

lg
von BieneHH
Freitag 21. September 2007, 12:19
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Wie hoch ist das Risiko
Antworten: 22
Zugriffe: 8252

Re: Wie hoch ist das Risiko

Hallo!!

ich kanns jetzt nicht sicher sagen, da ich ja kein arzt bin, aber ich denke wenn man einmal nen pneu hatte ist man immer wieder gefährdet vorallem wenn du keine op hattest..


ist aber nur ne vermutung..

lg
von BieneHH
Freitag 7. September 2007, 13:53
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Wie lange Drainage?
Antworten: 20
Zugriffe: 10044

Re: Wie lange Drainage?

huhu! bei meinem pneu ohne op hatte ich die drainage eine woche.. beim zweiten pneu hatte ich nach der op eine im rücken und eine in der seite..die eine 2 tage die andere 3 tage.. ich hatte durch die dinger auch ziemliche schmerzen, vorallem, weil sie mich beim legen der ersten drainage nicht richti...
von BieneHH
Samstag 1. September 2007, 23:09
Forum: Off-Topic Forum
Thema: Wann kriegen wir den Chat wieder???
Antworten: 14
Zugriffe: 6410

Re: Wann kriegen wir den Chat wieder???

ahh ich hab das gar nicht gesehn...

nächsten sonntag 19.30 bin ich da..

wer noch?? ;)
von BieneHH
Samstag 1. September 2007, 23:08
Forum: Off-Topic Forum
Thema: doch gar nich so unbekannt
Antworten: 1
Zugriffe: 1862

Re: doch gar nich so unbekannt

*gg schmunzeln muss ich auch!!

WIR SIND BERÜHHHHHHMT!!! ;D ;D
von BieneHH
Montag 27. August 2007, 21:59
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Erstmal meine Leidensgeschichte
Antworten: 10
Zugriffe: 2410

Re: Erstmal meine Leidensgeschichte

hallo!! meine op ist jetzt ein bissi mehr als ein jahr her und ich hab immer noch taube stellen (am schulterblatt, und die narben direkt..) es wr ganz witzig, weil ich über ein halbes jahr kein gefühl am magen hatte..der war total taub.. schmerzeb hab ich heute auch noch..wenn ich mich umdrehe oder ...
von BieneHH
Sonntag 26. August 2007, 22:53
Forum: Off-Topic Forum
Thema: Wann kriegen wir den Chat wieder???
Antworten: 14
Zugriffe: 6410

Re: Wann kriegen wir den Chat wieder???

ich würd auch gern mal chatten.. lasst doch nen tag absprechen oder so..

dann sind auch alle da..
von BieneHH
Samstag 18. August 2007, 00:32
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Wie lange hat es zwischen den Pneumos gedauert
Antworten: 4
Zugriffe: 2206

Re: Wie lange hat es zwischen den Pneumos gedauert

hallo!! ich wollte nicht ins krankenhaus und meinte als die schmerzen besser wurden das ich auch gar nicht mehr hin fahren muss.. mein freund meinte dann, dass wir trotzdem fahren und sicherheits halber röntgen lassen.. ich wusste, dass eine op folgen würde und hatte aus meinem ersbehandelnden krank...
von BieneHH
Donnerstag 16. August 2007, 19:37
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Wie lange hat es zwischen den Pneumos gedauert
Antworten: 4
Zugriffe: 2206

Re: Wie lange hat es zwischen den Pneumos gedauert

hallo!!

bei mir waren 5 Wochen zwischen dem ersten und dem zweiten Pneu!!

Lg
von BieneHH
Montag 13. August 2007, 21:50
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Aus "eingeklemmtem Nerv "wurde.....Spontanpneumothorax! Diagnose heute!
Antworten: 11
Zugriffe: 5700

Re: Aus "eingeklemmtem Nerv "wurde.....Spontanpneumothorax! Diagnose heute!

hallo!! wieso lassen die dich nach hause??? meiner meinung nach solltest du in ein krankenhaus zur beobachtung.... wenn deine lunge auf einmal komplett kollabiert is es schlecht wenn es zu hause passiert.. dreieinhalb cm sind meiner meinung nach mehr als genug um in eine klinik zu fahren... ich würd...

Zur erweiterten Suche