Die Suche ergab 3 Treffer

von Norman
Donnerstag 15. Januar 2004, 14:25
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Sportlich kürzer treten?
Antworten: 4
Zugriffe: 1626

Sportlich kürzer treten?

wars ähnlich. 2 Monate nache (moderatem) Fitnesstraining Pneu bekommen. Wenn ich heute allerdings mehr als ein par Liegstütze mache, hab ich immer noch ein leichtes "Druckgefühl" in der Brust. Deshalb getrau ich mich auch nicht wieder mit dem Training anzufangen. Auch beim joggen hab ich ein ungutes...
von Norman
Dienstag 30. Dezember 2003, 18:48
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Neue Ursachentheorie
Antworten: 4
Zugriffe: 2426

Neue Ursachentheorie

kalte Füsse und Hände hab ich auch schon immer. Ärzte haben aber bei Untersuchungen gesagt, das mit der Durchblutung alles ok wäre. 3 Monate vor meinem 1. Pneu im Mai 03 hab ich angefangen mehr Sport zu treiben, d.h. 2-3 mal die Woche joggen (aber immer Seitenstechen) und Fitness-Studio, hauptsächli...
von Norman
Montag 8. Dezember 2003, 18:25
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Pneu und Buteyko-Atmung
Antworten: 0
Zugriffe: 2098

Pneu und Buteyko-Atmung

Hi, ich hatte meinen Fall bereits hier http://mitglied.lycos.de/dwilms/forum/viewtopic.php?t=17&start=15&sid=a206e31adf112c018549c3729f485687 beschrieben. Kurzfassung: von März 2003 bis September 2003 ---> 5 <--- Spontanpneus, jeden Monat einen! Waren alle klein genug, um von selbst heilen (...

Zur erweiterten Suche