Die Suche ergab 11 Treffer

von sabine1977
Mittwoch 12. März 2008, 08:51
Forum: Externe Links
Thema: Marfan-Syndrom
Antworten: 5
Zugriffe: 14017

Re: Marfan-Syndrom

na das ist ja mal kar das der pneu nicht das einzigste prob. ist beim marfan syndrom lach
da brauchste mir nichts erzählen. ich will nur sagen das der pneu oft bei menschen vorkommen die marfan syndrom haben.
::)
von sabine1977
Donnerstag 26. April 2007, 13:45
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: zum xten mal
Antworten: 12
Zugriffe: 2709

Re: zum xten mal

ivy ich wünsche dir alles alles gute. wünsche dir viel kraft auf deinem weiteren lebensweg.  ganz liebe grüße von sabine
von sabine1977
Mittwoch 18. April 2007, 09:57
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Ich habe wirklich Angst...
Antworten: 15
Zugriffe: 4070

Re: Ich habe wirklich Angst...

erst mal ein liebes hallo an alle. oh man irgendwie bin ich ja erleichtert das ich mit meinen sorgen nicht alleine da stehe. mir gehts genauso mit dieser angst und das zurückziehen und und und. ich bin im mom. so auf dem trip das mir alles sch...egal ist. ich hab vor lauter angst sogar meine tochter...
von sabine1977
Donnerstag 12. April 2007, 13:17
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: hatte schon wieder das gefühl luft im brustkorb zu haben
Antworten: 6
Zugriffe: 2333

Re: hatte schon wieder das gefühl luft im brustkorb zu haben

ja das was du hier schreibst erlebe ich auch sehr oft. drum weiß ich immer nicht was ich tun soll. naja ich heute morgen termin ausgemacht beim arzt. dann werd ich schon sehen. is echt zum verrückt werden.  meine größte sorge ist das dann doch nix dabei raus kommt und ich irgendwann nicht mehr...
von sabine1977
Mittwoch 11. April 2007, 14:32
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: hatte schon wieder das gefühl luft im brustkorb zu haben
Antworten: 6
Zugriffe: 2333

hatte schon wieder das gefühl luft im brustkorb zu haben

:'( ich hatte schon wieder 5-6 tage schmerzen im ganzen brustkorb. hatte wieder solche schmerzen wie beim letzten pneu nur eben nicht ganz so stark und das blubbern war dieses mal nicht da. kann es den sein das es ein sorry weiß nicht wie ich anderst sagen soll ein MINI PNEU . ich weiß jetzt fragt i...
von sabine1977
Mittwoch 7. März 2007, 21:39
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: im nachhinein rausgefunden das ich viele pneus hatte.
Antworten: 2
Zugriffe: 1129

im nachhinein rausgefunden das ich viele pneus hatte.

kann ich verlangen das eine CT untersuchung gemacht wird ???
von sabine1977
Mittwoch 7. März 2007, 21:23
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Wie ist euer Sppontanpneu gekommen?
Antworten: 46
Zugriffe: 17649

Re: Wie ist euer Sppontanpneu gekommen?

loool ich mußte bis jetzt feststellen das man gar nichts dafür tun muß. einmal war ich im auto unterwegs ,wollte nach italien bin aber nur 30 km gekommen. beim 2. wars nach dem aufstehen. beim 3. hab ich mich auch nur ganz wenig bewegt. usw. also man braucht nicht viel .
von sabine1977
Mittwoch 7. März 2007, 21:14
Forum: Externe Links
Thema: Marfan-Syndrom
Antworten: 5
Zugriffe: 14017

Re: Marfan-Syndrom

ja man kann das marfan syndrom gut in griff bekommen wenn man gute ärzte hat. aber auf gar keinen fall kann man damit spontan pneu feststellen. bin selber betroffene und hatte nur kurz nach meiner jährlichen kardiologischen untersuchung einen spontanpneu. und wie gesagt ich hatte in 10 jahren mehrer...
von sabine1977
Freitag 2. Februar 2007, 22:54
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Ursachen
Antworten: 13
Zugriffe: 8762

Re: Ursachen

hallo erst mal. ich leide am marfan syndrom (krankhafte bindegewebsschwäche die zum tot führen kann) wenn ich das sp lese wird mir ganz schwumerig vor augen. ich muß feststellen das ich in 10 jahrn bestimmt schon 8-9 kleinere pneus hatte. nur ist keiner draufgekommen. ich dacht immer es wäre ein hex...
von sabine1977
Freitag 2. Februar 2007, 22:24
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Keine Power...
Antworten: 28
Zugriffe: 7095

Re: Keine Power...

also ich hatte auch drainage drin. mir sagten die ärzte auch keinen sport usw. wäre eh nicht in der lage gewessen. ich muß sagen das ich die ersten 3-4 wochen total erschöpft war. konnt mich fast nicht um meine tochter kümmern,erst als mir mein hausarzt aufbau präperate sprizte wurde es langsam bess...
von sabine1977
Freitag 2. Februar 2007, 22:20
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Bin neu hier, hatte auch einen Pneumothorax und schon wieder Schmerzen
Antworten: 15
Zugriffe: 6339

Re: Bin neu hier, hatte auch einen Pneumothorax und schon wieder Schmerzen

HALLO ERST MAL: BIN NEU HIER UND FROH DAS ICH DIESES FORUM GEFUNDEN HABE. HATTE VOR 5 MON. SPONTANPNEU.  muß aber dazu sagen das ich vorher schon einen kl. hatte , aber ohne ärztliche hilfe und 2 mon. später endlich wieder gesund war: (die lieben doktoren hatten mich als simulant da gestellt >:...

Zur erweiterten Suche