Die Suche ergab 2 Treffer

von Lucky
Freitag 5. Januar 2007, 14:02
Forum: Krankenhäuser und Kliniken
Thema: Winterbergklinik Saarbrücken -Thorax-/Gefäßchirugie
Antworten: 5
Zugriffe: 4454

Re: Winterbergklinik Saarbrücken -Thorax-/Gefäßchirugie

Danke der Nachfrage! Yep, bin wieder fit wie 'n Turnschuh :D Es hat allerdings weit über ein Jahr gedauert, bis der Zwerchfellnerv sich wieder regeneriert und nicht mehr "gezwickt". Auch das durch den Zwerchfellhochstand eingeschränkte Lungenvolumen (damaliger Atemtest ergab 65%) ist heute wieder no...
von Lucky
Donnerstag 4. Januar 2007, 17:23
Forum: Krankenhäuser und Kliniken
Thema: Winterbergklinik Saarbrücken -Thorax-/Gefäßchirugie
Antworten: 5
Zugriffe: 4454

Winterbergklinik Saarbrücken -Thorax-/Gefäßchirugie

Ich hatte einen sog. Spontanpneu. Nach dem schmerzfreien Anlegen der Drainage kam ich zunächst auf Intensiv, wo ich mich zunächst auch gut aufgehoben gefühlt habe. Allerdings bekam ich dann permanent starke Schmerzen obwohl ich rund um die Uhr mit Schmerzmitteln (Infusionen) voll gepumpt wurde. Eine...

Zur erweiterten Suche