Die Suche ergab 6 Treffer

von Klemens
Montag 12. Februar 2007, 02:28
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: habe Schmerzen am Nachmittag
Antworten: 2
Zugriffe: 1561

habe Schmerzen am Nachmittag

Hallo liebe Pneugemeinde! hatte meinen Spontanpneu am 21.Nov.06. Arbeite nun seit 3 Wochen wieder halbtags. - Zu mehr derzeit nicht fähig! Im neuen Jahr haben ein Internist noch einen Zwerchfellbruch (Hiatushernie) und ein Orthopäde eine Intercostalneuralgie (8-9 Brustwirbel) diagnostiziert. Ab Mitt...
von Klemens
Freitag 22. Dezember 2006, 17:58
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: schmerzen beim pneu nur im rücken?
Antworten: 11
Zugriffe: 3454

Re: schmerzen beim pneu nur im rücken? Gallenstein?

Hello Nighty, Hatte vergangenes Wochenende so wie nun fast jeden Tag dieses typsche Stechen auf der linken Rückenseite und diesen aufgeblasenen Bauch. - Ein Gefühl, als ob eine Orange unterhalb des linken Rippenbogens eingepflanzt wäre und auf das Zwerchfell hinaufdrückt. (Hatte schon vor meinem Pne...
von Klemens
Mittwoch 13. Dezember 2006, 14:10
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Rechts-, Linkshänder vs. Rechts-, Links erster Pneumothorax
Antworten: 0
Zugriffe: 2078

Rechts-, Linkshänder vs. Rechts-, Links erster Pneumothorax

Bezogen auf Deinen ersten Spontanpneu, war der links od. rechts. Und schreibst Du links oder rechts?
Zur Antwort "keins davon" hätte ich dann gerne eine ausführliche Antwort!
:) :) :)
von Klemens
Dienstag 5. Dezember 2006, 14:00
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Leichte Schmerzen, noch Kurzatmig
Antworten: 3
Zugriffe: 1402

Re: Leichte Schmerzen, noch Kurzatmig

sollte eigentlich heissen:
Klemens hat geschrieben:... 3*Pleurodese "," täglich  bis 29.11. ...


Also am 27., 28. und 29. haben Sie mir durch den Schlauch eine medikamentöse Pleurodese mit Vibravenös verpasst!

Schönen Tag noch, Klemens
von Klemens
Dienstag 5. Dezember 2006, 10:32
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Leichte Schmerzen, noch Kurzatmig
Antworten: 3
Zugriffe: 1402

Leichte Schmerzen, noch Kurzatmig

Profil: 40, 186cm, 80kg, ex Raucher, 30 Zigaretten/Tag, IT-Manager, Wasserbett, Verheiratet, Patchworkfamilie, 2 Katzen, Akupunkturpatient wegen Geruchstörung, Zysten in der Lunge, 21.11.06 19:30 erster Spontan-Pneu, 3 Tage davor Tinnitus, Gallenstein Liebe Leute, habe schon einige Stunden Eure inte...
von Klemens
Dienstag 5. Dezember 2006, 09:31
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Vorstellung und Frage ;-)
Antworten: 9
Zugriffe: 2310

Re: Vorstellung und Frage ;-)

Übrigens müssten Wasserbettbesitzer im Falle von begünstigendem E-Smog auch häufig Pneus bekommen denn die Dinger Strahlen "wie Sau",habs gemessen. Wobei die sache mit en Laserdruckern und ihren Emissionen intressant ist......da könnte was dran sein. Also ich glaub nicht an die Geschichete mit den ...

Zur erweiterten Suche