Die Suche ergab 5 Treffer

von Hannes Kircher
Donnerstag 9. November 2006, 09:43
Forum: Aktuelles
Thema: Forum endlich umgezogen!
Antworten: 1
Zugriffe: 4073

Re: Forum endlich umgezogen!

:D

Ich gratuliere zur neuen hp, feine Sache.

Grüße

Hannes
von Hannes Kircher
Donnerstag 12. Oktober 2006, 10:23
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Beschwerden nach Drainage
Antworten: 1
Zugriffe: 1117

Beschwerden nach Drainage

Hallo!
Ich habe vor 3 Tagen nach meinem ersten Pneu den Schlauch gezogen bekommen. Von Zeit zu Zeit verspüre ich ein Brennen und Stechen im Brustbereich. Ist das normal, daß Beschwerden dieser Art nach einer Drainage auftreten oder habe ich schon wieder einen Pneu?

Grüße

Hannes
von Hannes Kircher
Mittwoch 11. Oktober 2006, 09:54
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Pneu-"Neuling"
Antworten: 6
Zugriffe: 1709

Pneu-"Neuling"

Ich habe vor 2 Tagen die Drainage entfernt bekommen und spüre von Zeit zu Zeit ein leichtes Brennen u. Stechen, ist das normal?
von Hannes Kircher
Mittwoch 11. Oktober 2006, 09:43
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Pneu-"Neuling"
Antworten: 6
Zugriffe: 1709

Pneu-"Neuling"

Die Welt wird schon nicht zusammenfallen, höchstens die Lunge, gg.
Grüße Hannes
von Hannes Kircher
Dienstag 10. Oktober 2006, 18:19
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Pneu-"Neuling"
Antworten: 6
Zugriffe: 1709

Pneu-"Neuling"

Hallo, liebe Gemeinde!
Ich kam heute aus der Klinik (nach meinem ersten Pneu) und hoffe hier ein wenig Erfahrungsaustausch zu finden. Das mit der Wiederholungsrate ist aber nicht gerade aufbauend. Muß ich mich auf den nächsten Pneu gefaßt machen?

Grüße Hannes

Zur erweiterten Suche