Die Suche ergab 4 Treffer

von Eduard86
Sonntag 5. August 2007, 12:15
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Durch Laserdrucker Tonerpartikel ausgelöst?
Antworten: 5
Zugriffe: 2371

Des Rätsels Lösung?

Quelle orf.at Feinstaub aus dem Laserdrucker Geht es nach australischen Wissenschaftlern müssten Laserdrucker künftig mit Gesundheitswarnhinweisen versehen sein.    Nach Zigarettenschachteln könnten auch Laserdrucker bald mit Warnetiketten "Dieses Gerät kann ihre Gesundheit gefährden" ausg...
von Eduard86
Dienstag 22. August 2006, 15:50
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Wahrscheinlichkeit eines erneuten Pneu's
Antworten: 3
Zugriffe: 1769

Wahrscheinlichkeit eines erneuten Pneu's

Bist du dir da mit dem 60% sicher?

Ich meine 60% sind nämlich eine extrem hohe Zahl.

Von wem hast du diese Angabe bekommen?

MFG

Eduard
von Eduard86
Montag 14. August 2006, 19:19
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Wahrscheinlichkeit eines erneuten Pneu's
Antworten: 3
Zugriffe: 1769

Wahrscheinlichkeit eines erneuten Pneu's

Hallo Leute, ich weiß ja, dass bei einer normalen Drainage bei einem Pneumothorax, die Wahrscheinlichkeit einen neuen zu bekommen ja sehr hoch ist. Andererseits heißt es bei der Operation, dass die Wahrscheinlichkeit nochmal einen zu erleiden bei nur 5% liegt. Und nun meine Frage: Bedeuten diese 5% ...
von Eduard86
Montag 14. August 2006, 19:13
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Seid ihr auch so Wetterfühlig?
Antworten: 25
Zugriffe: 10377

Seid ihr auch so Wetterfühlig?

Hallo erstmal,

ich muss sagen ich hatte meinen Pneumothorax bei Regenwetter bekommen. (Ich war bei einem bekannten ging vor die Tür und hatte plötzlich den Schmerz im Oberkörper)

Zur erweiterten Suche