Die Suche ergab 4 Treffer

von JackkSparrow
Mittwoch 31. Mai 2006, 20:08
Forum: Krankenhäuser und Kliniken
Thema: Klinik Schillerhöhe, Gerlingen bei Stuttgart
Antworten: 7
Zugriffe: 4890

Klinik Schillerhöhe, Gerlingen bei Stuttgart

moin moin ich kann mich da nur anschließen war auch dieses jahr dort.die schwestern dort sind hilfbereit immer für einen da dast wie eine familie.man bekommt painkiller wenn man sie brauch die doc´s sind sehr nett kann nur positives berichten.würd jederzeit wieder dort hin.ich hoffe aber das ich nie...
von JackkSparrow
Montag 29. Mai 2006, 18:21
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Seid ihr auch so Wetterfühlig?
Antworten: 25
Zugriffe: 10388

Seid ihr auch so Wetterfühlig?

moin moin! also mir geht es auch so bei wetterumschwüngen bin ich teilweise permanent müde mir ist schwindelig!das drückende gefühl in der brustmitte kommt geht aber dann wieder.und ich fühl mich ausgelutscht.das war vor dem pneu net so leider bin voll die weichwurst geworden blöder pneu!!! gruß micha
von JackkSparrow
Montag 29. Mai 2006, 18:15
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Das Wetter oder; We geht es Euch heute?
Antworten: 2
Zugriffe: 970

Das Wetter oder; We geht es Euch heute?

tach leidensgenosse!!! also mir geht es in etwa genauso bei jedem wetter umschwung dreht mein kreislauf ab ich bin teilweise permanent müde und mir ist leicht schwindelig und das drücken in der brustmitte kommt dann auch immer.aber schmerzen an der narbe hab ich keine. und wie ist das leben sonst so...
von JackkSparrow
Montag 29. Mai 2006, 18:12
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: mein erster spontanpneu!und das leben danach!!!
Antworten: 0
Zugriffe: 1837

mein erster spontanpneu!und das leben danach!!!

vorab sorry für rechtschreibfehler grammatikmüll usw tach liebe leidensgenossen!!! ich hatte mein 1. spontanpneu am 31.3.06 auf arbeit...beim...ja lacht mich aus kacken!!! hatte erst leichte schmerzen die immer größer worden dachte erst hab mir nen muskel im rücken gezerrt oder so.aber als ich probl...

Zur erweiterten Suche