Die Suche ergab 10 Treffer

von -=Samurai=-
Dienstag 12. September 2006, 14:09
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Finger leicht taub?!
Antworten: 2
Zugriffe: 1446

Finger leicht taub?!

ich hatte dieses Taubheitsgefühl auch... ich hatte auch probleme mit dem rücken.. da sich vor schmerzen mein ganzer rücken zusammengezogen hat um sich riendwie zu schützen.. (meinte der arzt(... jetzt besuche ichr regelmässig einen chiropraktor der meinte dass 1. mein pneu durch einen früheren unfal...
von -=Samurai=-
Sonntag 28. Mai 2006, 23:22
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Schon Wieder...?
Antworten: 12
Zugriffe: 2900

Schon Wieder...?

*push*
von -=Samurai=-
Montag 22. Mai 2006, 19:54
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Vaporizer
Antworten: 21
Zugriffe: 10873

Vaporizer

jeppa... es geht um alternative schmerzmittel:D Vaporizer sowas will ich mir zulegen:D allerdings... ist jetzt die frage wie sich das auf meine Atemwege auswirkt... da steht dass sehr wenig schadstoffe durch den "rauch" in die lunge gelangen... aber ich weiss jetzt nicht ob das überhaupt eine auswir...
von -=Samurai=-
Montag 22. Mai 2006, 19:51
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Meine Pneus
Antworten: 5
Zugriffe: 1699

Meine Pneus

mhhh... wunderschmerztheraphie.... ich weiss nicht wie ich mir deine schmerzen vorzustellen habe... ich hatte auch extreme schmerzen.. aber nicht in der lunge sondern weil sich mein gnazer rücken so üüüübelst verkrampft hat... aber was auf jedenfall gegen jegliche art von schmerzen hilft... ist thc....
von -=Samurai=-
Freitag 19. Mai 2006, 22:15
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Schon Wieder...?
Antworten: 12
Zugriffe: 2900

Schon Wieder...?

was mich auch noch interessieren würde... da oben antwortete jemand etwas vonwegen -> ein kleiner pneu tut nicht so wee...

jetzt die frage -> was heisst klein?

mein erster war so 3cm eingefallen... ist da sklein? oder schon gross?
von -=Samurai=-
Donnerstag 18. Mai 2006, 20:16
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Schon Wieder...?
Antworten: 12
Zugriffe: 2900

Schon Wieder...?

RISSE!? und gleich zwei? krasse sache... na auf jedn hat das die freudninn von ne kollegen auch gehabt... mitten inner nacht.. disco... 'n 5cm riss in der lunge... krankenwagen... krankenhaus... und die deppen pressen ihr sauerstoff DURCH DEN RISS in die lunge... seitdem hat si nicht nur jeden 2ten ...
von -=Samurai=-
Donnerstag 18. Mai 2006, 19:50
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Schon Wieder...?
Antworten: 12
Zugriffe: 2900

Schon Wieder...?

mich würd ja echt ma was wunder nehmen jeder schreibt hier dass er schön mehr als einen hatte... und ops und bla und blaaa... aber jetzt... seit ihr alles extremfälle? oder ist es einfach zu 99% sicher dass wenn man einen hatte dass man dann nochma einen kriegt!? ich hab echt kein bock auf son shice...
von -=Samurai=-
Samstag 13. Mai 2006, 00:55
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Schon Wieder...?
Antworten: 12
Zugriffe: 2900

Schon Wieder...?

schmerzmittel hab ich nie genommen.. aussr im spital... und da wurde ich einfach yybelst zuegdröhnt... (war gar nicht schlecht *flieg*) naaajaa... ich leg mich ejtzt mal schlafen.... schau morgen weiter... das einzige was mich einfach irritiert ist, dass dieser schmerz nicht immer da ist... und es i...
von -=Samurai=-
Samstag 13. Mai 2006, 00:45
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Folgen, Auwirkungen
Antworten: 19
Zugriffe: 5263

Folgen, Auwirkungen

Ich hab jetzt grad da oben was gelesen was mich ziemlich komisch erscheint... da schreibt einer... der Arzt meinte er solle nicht aus versehen in eine Unterdruckkammer laufen... Wieso nicht? genau das passiert ja bei einer drainage... und es soll ja auch Leute geben, die zur behandlung eines Pneus i...
von -=Samurai=-
Samstag 13. Mai 2006, 00:11
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Schon Wieder...?
Antworten: 12
Zugriffe: 2900

Schon Wieder...?

Aaalso... kurz zur situation... (hoffe bin hier richtig...) mein erstes mal hatte ich am 4.4.06... am 5.4. wurde mir eine drainage gelegt die dann ca. 1,5 wochen drinn war... mit einem unterbrucht. Am Donnerstag vor Ostern wurde ich dann entlassen und noch bis zum nächsten dienstag krank geschrieben...

Zur erweiterten Suche