Die Suche ergab 6 Treffer

von ponsi77
Dienstag 30. Mai 2006, 20:30
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: wie siehts aus mit sport bei euch??
Antworten: 9
Zugriffe: 4308

wie siehts aus mit sport bei euch??

habe da mal eine frage an euch! habe vor meinem pneu beim fussball im tor gestanden! mein doc sagte mir ich dürfte nach 2 monaten wieder mit dem training anfangen. habe nur etwas bedenken da der ball immer wieder auf die brust prallt! wie siehts bei euch mit dem sport aus?? und was haben die docs be...
von ponsi77
Freitag 28. April 2006, 20:44
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Seid ihr auch so Wetterfühlig?
Antworten: 25
Zugriffe: 10377

Seid ihr auch so Wetterfühlig?

mein erster pneu ist zwar noch nicht lange her aber seitdem habe ich bei feuchten und kalten tagen das gefühl ich würde sehr schwer luft bekommen und ein druck gefühl auf der lunge!
von ponsi77
Freitag 28. April 2006, 20:39
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Wieviele Röntgenbilder?
Antworten: 23
Zugriffe: 13383

Wieviele Röntgenbilder?

hallo!

hatte bis jetzt einen pneu und damit sind 10 röntgenbilder verbunden.
von ponsi77
Freitag 28. April 2006, 20:34
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Auf welcher Lungenseite hattet ihr einen Spontanpneu?
Antworten: 26
Zugriffe: 10323

Auf welcher Lungenseite hattet ihr einen Spontanpneu?

hallo!
mein erster war rechts!
von ponsi77
Freitag 28. April 2006, 20:11
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Wie ist euer Sppontanpneu gekommen?
Antworten: 46
Zugriffe: 17751

Wie ist euer Sppontanpneu gekommen?

hallo zusammen hatte vor kurzem (12.03.06) meinen ersten spontanen! ich lag auf der couch und wollte gerade aufstehen als es passierte. zuerst hatte ich rückenschmerzen und dann gingen die schmerzen in den brustbereich über. nach 2std. bekam ich dann atemnot worauf hin ich ins krankenhaus bin und da...
von ponsi77
Freitag 28. April 2006, 19:33
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Wie lange wart Ihr Krankgeschrieben?
Antworten: 35
Zugriffe: 25213

Wie lange wart Ihr Krankgeschrieben?

tach zusammen! ich bin am 12.03.06 ins krankenhaus mit meinem ersten kollaps. 7tage intensiv (bülau und nach 3 tagen thoraxdrainage) und 3 tage normalstation. bin seit dem 21.04.06 wieder am arbeiten ohne schmerzen!

Zur erweiterten Suche