Die Suche ergab 4 Treffer

von Tessa
Mittwoch 19. April 2006, 23:04
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Wie lange wart Ihr Krankgeschrieben?
Antworten: 35
Zugriffe: 25177

Wie lange wart Ihr Krankgeschrieben?

Ja, ich war 3 Wochen im KH-wurde gleich 2mal operiert, bin jetzt ca. eine Woche zu Haus und habe nachste Woche noch 3 Tage also war ich insgesamt 5 Wochen nicht zu gebrauchen! Jetzt ja eigentlich auch nicht,ehrlich gesagt, weiß ich nicht, warum ich jetzt schon wieder mit Schmerzen zur Arbeit gehen s...
von Tessa
Mittwoch 19. April 2006, 22:32
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Prävention
Antworten: 63
Zugriffe: 30651

Prävention

Ich bin da wohl ein ganz komischerr Fall, weiblich, garnicht groß (1,55m) und normal gebaut will ich doch meinen (45Kg)- es gibt auch Ärzte die was anderes behaupten, aber das liegt wohl eher am Frauenbild!! Ich habe schon einiges gehört was zum Pneu führen soll: Mangelerscheinungen (Essen!), Kraftt...
von Tessa
Mittwoch 19. April 2006, 22:10
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Auf welcher Lungenseite hattet ihr einen Spontanpneu?
Antworten: 26
Zugriffe: 10322

Auf welcher Lungenseite hattet ihr einen Spontanpneu?

Hallo,
immer wieder rechts-ob das mal ein Ende hat?
von Tessa
Mittwoch 19. April 2006, 22:05
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: bei meinem Baby!?
Antworten: 8
Zugriffe: 3104

bei meinem Baby!?

Hallo Roza, das tut mir so leid für deine Tochter- ehrlich gesagt bin ich geschockt, so was bei einem kleinem Kind,das hätte ich nicht für möglich gehalten. Ich selbst hatte auch schon mehrere Pneus und dachte das wäre schlimm, aber jetzt schäme ich mich richtig, dass ich mir selbst leid getan habe....

Zur erweiterten Suche