Die Suche ergab 6 Treffer

von fröschle
Mittwoch 21. Februar 2007, 19:05
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Wem gehts auch so
Antworten: 16
Zugriffe: 3471

Re: Wem gehts auch so

hey also ich spür auf jeden fall auch das da mal was operiert wurde (vor genau nem jahr jetzt), aber hab mich glaub schon dran gewöhnt das sich die linke seite komisch anfühlt, denk auch net das das je weg gehn wird was mich interessiern würd wie hasts denn geschafft soviel an masse zuzulegen??? ich...
von fröschle
Mittwoch 27. September 2006, 17:58
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Eine Frage
Antworten: 20
Zugriffe: 4592

Eine Frage

ja toll wie sollen die das sonst gemacht haben, wenn die die drainage legen wird um die drainage zur fixierung des schlauchs genäht (die haut wird quasi festgezurrt) wenn die drainage raus kommt wird dieser faden einfach genommen und beim rausziehn des schlauchs wird das loch dann mit diesem faden z...
von fröschle
Mittwoch 23. August 2006, 22:44
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Wie oft hattest Du bisher einen Spontanpneumothorax?
Antworten: 6
Zugriffe: 3778

Wie oft hattest Du bisher einen Spontanpneumothorax?

links steht ja immer die umfrage: "Wie oft hattest Du bisher einen Spontanpneumothorax?" ich find aber irgendwie dass das ergebnis dort sehr falsch sein kann weil wenn jemand jetzt ein pneu hatte und sucht im netz nach seiten darüber und stößt dann auf das forum so wies bei mir halt der fall war dan...
von fröschle
Donnerstag 3. August 2006, 22:09
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Eine Frage
Antworten: 20
Zugriffe: 4592

Eine Frage

haha klar mal schnell sex in der klinik gehabt... und dann hat natürlich jemand vergessen das loch zuzunähen klar doch :D:D muahaha ich lach mich tot läufste mit nem loch bis zum pleuraspalt durch die gegend....ahja, stellst dich morgen mal wieder auf den marktplatz um deine märchen zu erzählen
von fröschle
Mittwoch 17. Mai 2006, 10:40
Forum: Krankenhäuser und Kliniken
Thema: Klinik Löwenstein / Kreis Heilbronn
Antworten: 3
Zugriffe: 6412

Klinik Löwenstein / Kreis Heilbronn

hajo ich war au in löwenstein, sehr noble klinik wie ich find alle total nett und kompetent auf jeden fall um welten besser als gesundbrunnen :P
von fröschle
Freitag 17. März 2006, 18:43
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Folgen, Auwirkungen
Antworten: 19
Zugriffe: 5263

Folgen, Auwirkungen

MSC, hab mal ne frage an dich: bin vor 2 tagen aus dem krankenhaus entlassen worden, eine woche zuvor wurde ich an der linken lunge operiert. meine linke seite also quasi genau die fläche vom brustkorb ist aber jetzt immer noch taub und es fühlt sich an als hätt ich ein korsett auf der linken seite ...

Zur erweiterten Suche