Die Suche ergab 4 Treffer

von corina
Samstag 24. Februar 2007, 00:28
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Seid ihr auch so Wetterfühlig?
Antworten: 25
Zugriffe: 10384

Re: Seid ihr auch so Wetterfühlig?

Hallo
Also ich spüre meine Lünge immer wenn Wind sehr extrem ist. Nehme aber keine Schmerzmittel weil ich meinen Körper spüren möchte und nicht alles das weh tut mit Schmerzmittel wegmachen will, aber das muss ja jeder für sich entscheiden!  ;)  Lg,
von corina
Samstag 24. Februar 2007, 00:22
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Wie ist euer Sppontanpneu gekommen?
Antworten: 46
Zugriffe: 17751

Re: Wie ist euer Sppontanpneu gekommen?

Bei meinem 1 Spontanpneumothorax bin ich einfach nur auf einem Stuhl gesessen dann hatte ich starke schmerzen im Rücken bzw. in der Lunge, bin dann circa nach 10 min umgekipt und war für 1 min mal weg beim 2 spontanpneu. hab ich nit wirklich was mit bekommen weil das eine woche nach dem ersten war u...
von corina
Samstag 24. Februar 2007, 00:10
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Wieviel Zeit lag dazwischen
Antworten: 23
Zugriffe: 9813

Re: Wieviel Zeit lag dazwischen

Zwischen meinen ersten und zweiten Spontanpneumothorax an der linken Seite lagen circa 1 Woche.
von corina
Samstag 24. Februar 2007, 00:07
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Hast Du nach dem Spontanpneu mit dem Rauchen aufgehört?
Antworten: 31
Zugriffe: 11811

Re: Hast Du nach dem Spontanpneu mit dem Rauchen aufgehört?

Habe nach dem Spontanpneu. mit dem Rauchen aufgehört, habe das circa in halbes Jahr durchgehalten keine einzige Zigrette zu Rauchen aber mittlerweile Rauche ich wieder gelegentlich aber ich hoffe ich werde es bald schaffen nie wieder zu Rauchen!!!

Zur erweiterten Suche