Die Suche ergab 3 Treffer

von Stefan
Samstag 11. November 2006, 13:50
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Rauchen nach dem Pneumo? Wer kann mir was dazu sagen?
Antworten: 23
Zugriffe: 12408

Re: Rauchen nach dem Pneumo? Wer kann mir was dazu sagen?

Also ich habe einen befreundeten Arzt mit dem ich darüber gesprochen habe. Er sagte mir, Rauchen ist grundsätzlich nicht fördernd allerdings ist es auch nicht als Anlass für einen Pneumo zu werten oder verschlimmert die Anfälligkeit dafür. Klar ist es prinzipiell schädlich aber das ist Alkohol auch....
von Stefan
Montag 13. Februar 2006, 08:57
Forum: Krankenhäuser und Kliniken
Thema: Ruhrlandklinik Essen
Antworten: 5
Zugriffe: 5370

Ruhrlandklinik Essen

Ich war in Essen Werden, hat zwar keine Zimmer mit Aussicht und Balkon, dafür aber gutes Personal.
Mein Pneu wurde sofort sauber diagnostiziert und behandelt, nach 4 Tagen konnte ich raus, seit dem nichts mehr.
von Stefan
Montag 13. Februar 2006, 08:50
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Wie lange wart Ihr Krankgeschrieben?
Antworten: 35
Zugriffe: 24866

Wie lange wart Ihr Krankgeschrieben?

4 Tage Intensivstation (Thoraxdrainage), 3 Tage zu Hause und dann ging es zum Glück wieder, das war vor 2 Jahren, seit dem zum Glück nichts mehr.

Zur erweiterten Suche