Die Suche ergab 3 Treffer

von bez
Montag 20. Februar 2006, 12:08
Forum: Krankenhäuser und Kliniken
Thema: KH Neukölln Berlin
Antworten: 0
Zugriffe: 1563

KH Neukölln Berlin

Moin zusammen, ich war vorletzte Woche 7 tage im Kh Neukölln. Leider kann ich es, zumindest was den pneu angeht, nicht empfehlen! wer es sich aussuchen kann... ;) Ausnahmen waren einige Schwestern und eine Ärztin welche sehr sympathisch waren und man sich selbst nicht so abgefertigt vorkam. Es passi...
von bez
Montag 20. Februar 2006, 11:41
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: spontanpneu
Antworten: 2
Zugriffe: 1094

spontanpneu

hi, nachuntersuchungen sind bei mir gar nicht angesetzt. zumindest habe ich keinen termin. aber ich werd meinen arzt heut mal anrufen. und zum liegen im KH: ich hatte so ne "luxus"-drainage auf rollen mit ca. 30 min Akkulaufzeit. dementsprechend hab ich gern mal das KH für 15min unsicher gemacht, an...
von bez
Montag 20. Februar 2006, 00:10
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: spontanpneu
Antworten: 2
Zugriffe: 1094

spontanpneu

hi zusammen, ich hatte vor genau 14 tagen, zugegebenermaßen ca 4std später :) , nen spontanpneu und kam mit trubel ins kh. ich bekam für ne woche ne drainage verpasst und wurde am Montag dieser woche mit nem restpneu entlassen. nun plagt mich aber seit ca. 2 tagen ein ziemlicher druck auf dem brustk...

Zur erweiterten Suche