Die Suche ergab 10 Treffer

von nadia
Samstag 11. November 2006, 22:52
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: wie lange dauerte es bei euch bis ihr wieder beim Lungenfunktionstest 100% hattet?
Antworten: 16
Zugriffe: 8001

Re: wie lange dauerte es bei euch bis ihr wieder beim Lungenfunktionstest 100% h

Übernimmt die Krankenkasse so einen Lungenfunktionstest?
von nadia
Mittwoch 28. Juni 2006, 18:57
Forum: Off-Topic Forum
Thema: Die Welt und Du
Antworten: 1
Zugriffe: 2322

Die Welt und Du

Wow!!
von nadia
Samstag 10. Juni 2006, 19:53
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Pneu !! Aber nicht versichert !!
Antworten: 1
Zugriffe: 944

Pneu !! Aber nicht versichert !!

Hi North,

wenn du vom Arbeitsamt kein Arbeitslosengeld 2 bekommst, dann musst du Sozialhilfe beantragen.
Ich glaube der niedrigste beitrag bei der Krankenkasse (AOK, usw.) ist 128 €. Musst beim Arbeitsamt ein bischen druck machen, du hat das recht auf unterstützung.

Gruß Nadia
von nadia
Freitag 26. Mai 2006, 22:15
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Spontanpneumothorax und 4 Wochen im Krankenhaus.
Antworten: 11
Zugriffe: 3145

Spontanpneumothorax und 4 Wochen im Krankenhaus.

Hi Caulfield, tut mir leid das du so lange im Krankenhaus liegen musstest! Ich musste nur 2 1/2 Wochen rein, aber mir kam es vor wie in der Hölle. X( Ich find es gut das du nicht mehr rauchen willst. Ich hoffe du hälst es durch. Ich rauch seit her auch nicht mehr (fast 5 Monate). Viel Glück für die ...
von nadia
Samstag 11. März 2006, 15:28
Forum: Off-Topic Forum
Thema: Fun: Neukölln sucht den Superstar
Antworten: 2
Zugriffe: 2269

Fun: Neukölln sucht den Superstar

Lustiges Video!!!

Video
von nadia
Montag 27. Februar 2006, 20:08
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Wie ist euer Sppontanpneu gekommen?
Antworten: 46
Zugriffe: 17751

Wie ist euer Sppontanpneu gekommen?

Hi, ich war mit ner Freundin in der Disco, bin gerade 5 min da gewesen, als ich sitztend rückenschmerzen bekam, die dann immer schlimmer wurden, mir gings dann von minute zu minute schlechter (hatte das gefühl durch einen Stohhalm zu atmen). Meine Freundin hat mich dann ins Krankenhaus gefahren. Der...
von nadia
Sonntag 19. Februar 2006, 14:43
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: [Umfrage] weitere Statistiken
Antworten: 9
Zugriffe: 3998

[Umfrage] weitere Statistiken

Aber die haben auch behauptet, nach OP kann´s nicht wieder passieren...VON WEGEN!

Hattest du dann nach deiner OP noch einen Pneu?
Wie ist es passiert, hattest du irgendwas besonderes getan?
von nadia
Samstag 18. Februar 2006, 15:34
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Prävention
Antworten: 63
Zugriffe: 30648

Prävention

Wie ist das mit dem rauchen, hat mal jemand hier im Forum eine Umfrage gemacht wieviele raucher sind und wieviele nicht? Oder was für ein Typ man ist (groß und schlank)? Also seit ich nicht mehr rauche habe ich auch ein paar kilo zugenommen aber ob mich das davor bewahrt das es nochmal passiert!!!??...
von nadia
Samstag 18. Februar 2006, 15:11
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Spontanpneumothorax Übersicht
Antworten: 6
Zugriffe: 4108

Spontanpneumothorax Übersicht

Hi,
hab eine Frage: ich hatte eine Lungenspitzenresektion, was ist das eigentlich genau ?? hab darüber im Internet nichts gefunden.
von nadia
Samstag 18. Februar 2006, 14:38
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Wie lange wart Ihr Krankgeschrieben?
Antworten: 35
Zugriffe: 25173

Wie lange wart Ihr Krankgeschrieben?

Hi,
bin am 14.01.06 ins Krankenhaus (Spannungspneu), war 2 1/2 wochen dort, und jetzt bin ich 2 1/2 zu Hause und am Motag werde ich wieder arbeiten gehen. Also war ich 5 Wochen krank geschrieben.

Zur erweiterten Suche