Die Suche ergab 45 Treffer

von kleksi12
Donnerstag 27. März 2008, 20:28
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Heute der 3te Spontanpneu. Diesmal 4cm... Weihnachten in KH? Ein kleiner Bericht
Antworten: 3
Zugriffe: 1311

Re: Heute der 3te Spontanpneu. Diesmal 4cm... Weihnachten in KH? Ein kleiner Bericht

Hallo ich hatte auch zwei pneus ,der erste ist nach einen 2 wöchigen aufenthalt im KH und Drainage wieder gut geworden (bei mir wahr der rechte lungenflügel kommplett und der linke zur hälfte zusammen gefallen)beim zweiten hatte ich weniger glück erst Drainage zwei tage lang dann doch op lungen spit...
von kleksi12
Sonntag 2. September 2007, 14:24
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Wie lange hat es vom 1. bis zum 2. Pneumo gedauert
Antworten: 9
Zugriffe: 2349

Re: Wie lange hat es vom 1. bis zum 2. Pneumo gedauert

Hallo Bei ir hat es vom ersten Pneu (10.01.06 ) bis zum zweiten(10.09.06 )9 monate gedauert :(.Ich muss sagen nach meinen ersten Pneu habe ich 8 monate Nicht geraucht (AUS ANGST :-[)Dann habe ich Laaaangsam wieder angefangen und BUM zweiten Pneu :o.Erst habe ich auch gedacht kommt von Rauchen ,ABER ...
von kleksi12
Dienstag 20. März 2007, 19:53
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Hallo hab den 2. Pneu in 2 wochen... soll ich sofort ins KH?
Antworten: 4
Zugriffe: 1144

Re: Hallo hab den 2. Pneu in 2 wochen... soll ich sofort ins KH?

Hallo Joderpneumoat

Wenn du wieder einen Pneu hast gehst du freiwillig ins KH.Aber an deiner stelle würde ich gehen DENN EINE ZUSAMMEN GEFALLNE LUNGE WIR NICHT BESSER EHR SCHLIMMER.GEH INS KH ist besser!!!!

Gruss kleksi12
von kleksi12
Dienstag 20. März 2007, 19:48
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Pneu ach OP?
Antworten: 14
Zugriffe: 2935

Re: Pneu ach OP?

Hallo Alex

Denk nicht immer drüber nach!!!Du machst dir nur die Nerven Kaput sonst nichts.Ich habe auch immer noch Probleme(zwei Pneus einen ohne OP einen mit)ABER DAS IST NORMAL.Denk nicht sooooo viel Drüber nach dann gehts dir auch gut glaub mir und denn anderen  ;D

Gruss kleksi12
von kleksi12
Donnerstag 8. März 2007, 15:29
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Hallo! Neu hier mit gleichen Problemen
Antworten: 14
Zugriffe: 2823

Re: Hallo! Neu hier mit gleichen Problemen

Hallo Maria

Mann wird immer (glaube ich )probleme haben :'(.Aber es kann nur besser werden. ;D

Gruss Kleksi12
von kleksi12
Donnerstag 8. März 2007, 15:21
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Beidseitiger Pneu
Antworten: 2
Zugriffe: 862

Re: Beidseitiger Pneu

Hallo Doppelpneu

Ich hatte Auch einen Doppelpneu Rechts total ,links halbe.Ich hatte eine op und seitdem keine Probleme Mehr ;D (bis auf ein paar kleine stechen ,ziehen,drücken,luftmangel,aber nur manchmal)

Gruss Kleksi12
von kleksi12
Donnerstag 8. März 2007, 15:17
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: im nachhinein rausgefunden das ich viele pneus hatte.
Antworten: 2
Zugriffe: 1129

Re: im nachhinein rausgefunden das ich viele pneus hatte.

Hallo
Sicher kannst du das verlangen, ??? (WARUM NICHT)wenn du Probleme hast.Gehe zum Doc!!

MFG Kleksi12
von kleksi12
Dienstag 6. März 2007, 20:30
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Pneu??
Antworten: 10
Zugriffe: 2281

Re: Pneu??

Hallo
ARZT ist immer besser .Geh hin Wennst dir nicht sicher bist. Sei froh wenn nichts ist.

MFG Kleksi12
von kleksi12
Dienstag 6. März 2007, 20:26
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: wann beginnt mein altes leben wieder
Antworten: 15
Zugriffe: 3555

Re: wann beginnt mein altes leben wieder

Hallo

Ich kann nur von mir ausgehen ;D, ich sage das,Das leben wie Vorher wirst du nie mehr Haben :-[ .Du Denkst immer an den SCHEIß PNEU  >:(und du wirst immer Ein ZIEHEN,DRÜCKEN, STECHEN IN DER BRUST HABEN.Haben Fast ALLE ,Aber Kopf Hoch man kann damit auch SUPER LEBEN ;D

Gruss Kleksi12
von kleksi12
Dienstag 6. März 2007, 20:18
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Arbeiten
Antworten: 2
Zugriffe: 927

Re: Arbeiten

Hallo ich kann  nur das gleiche schreiben wie Düse wenn probleme hast geh zum ARZT,bevor es zu spät ist.

Gruss Kleksi12
von kleksi12
Dienstag 6. März 2007, 20:12
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Tauchen
Antworten: 10
Zugriffe: 2403

Re: Tauchen

Hallo

Also ich würde das auch lassen mit ,dem Tauchen.DAS risico wäre mir zu groß!!!! Ein Pneu OHNE OP kann jeder zeit WIEDER KOMMEN.

MFG Kleksi12
von kleksi12
Sonntag 25. Februar 2007, 14:27
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Hallo´! Neu hier
Antworten: 6
Zugriffe: 1384

Re: Hallo´! Neu hier

Hi Doggy
Ich denke nicht Dran  ;D,mache meine atemübungen und denke alles ist gut :D.Bis jetzt ist es auch so,Aber wenn du dauernd dran denkst wirds nie Besser >:( DENK NICHT DRAN.ALLES IST GUT

MFG kleksi12
von kleksi12
Freitag 23. Februar 2007, 20:19
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Wem gehts auch so
Antworten: 16
Zugriffe: 3471

Re: Wem gehts auch so

HI Andy Die Ärzte wissen ÜÜÜÜÜÜÜÜÜberhaupt nicht bescheit.Bei meinen Ersten Pneu Jan 06,Wahr ich die attrakion im KH.Immer kam ein anderer Arzt ,und schaute meine Drinage AN ??? Und fragte was ich gemacht hätte ??? .Und ich wie gemacht, nichts hab ich gemacht >:(,ich habe getacht das heist Spontan P...
von kleksi12
Dienstag 13. Februar 2007, 20:00
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Keine Power...
Antworten: 28
Zugriffe: 7099

Re: Keine Power...

Hi CHILLER Also wenn deine LUNGE Genauerangeschaut wird das meisten mit EINER LUNGENSPIEGELUNG gemacht.Hab ich schon zweimal bekommen Ist nicht sooo schlimm .Bischen Schmerzen Vom einstich von den Geräten (entoskop)Sonst nicht schlimm.Aber lass es machen Dann Hast du gewisseit ob alles ok ist!!Und d...

Zur erweiterten Suche