Die Suche ergab 3 Treffer

von Name
Freitag 15. September 2017, 15:20
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Pneu Anfang 2016 _ Jetzt gehts mir blendend
Antworten: 0
Zugriffe: 74

Pneu Anfang 2016 _ Jetzt gehts mir blendend

Hallo die Runde, ich habe mich gerade angemeldet, um euch meine Erfahrungen in Sachen Pneumothorax zu erzählen. Also ich habe seit dem 16 Lebensjahr regelmäßig geraucht und auch ab 18 öfters zur Bong und zum Joint gegriffen. Jetzt bin ich 32. Im Januar 2016 bin ich früh aufgewacht und hatte ein star...
von Name
Freitag 15. September 2017, 15:02
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: kiffen nach pneu
Antworten: 6
Zugriffe: 717

Re: kiffen nach pneu

Greif zum Vaporizer. Meiner Meinung nach die beste Alternative wenn man nicht aufhören will.
viewtopic.php?f=1&t=414
von Name
Freitag 15. September 2017, 14:56
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Vaporizer
Antworten: 21
Zugriffe: 10903

Re: Vaporizer

Hallo zusammen, ich möchte euch kurz meine Erfahrungen in Sachen Vaporizer geben. Ich bin derzeit 32 Jahre alt und hatte Anfang 2016 meinen ersten Pneu. Zum Glück bin ich bis jetzt pneufrei (3x Holz). ich spüre auch nur noch selten etwas von dem Vorfall (nach ca. einem halben Jahr kein starkes Stech...

Zur erweiterten Suche