Die Suche ergab 7 Treffer

von Bianca
Donnerstag 3. August 2017, 08:42
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Hallo
Antworten: 35
Zugriffe: 1198

Re: Hallo

Hallo Anni & Natsu! :-) Ich hatte vor ca. einer Woche immer so ein ziehen auf der rechten Seite.. den Pneu hatte ich auf der linken Seite! Aber das hab ich abgeklärt und es ist alles in Ordnung... Seitdem hab ich diesbezüglich auch mit dem Kopf wieder abgeschalten und mir gehts wieder so richtig...
von Bianca
Montag 31. Juli 2017, 12:29
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Hallo
Antworten: 35
Zugriffe: 1198

Re: Hallo

Hallo Anni37! :-) Das war eigentlich immer unterschiedlich, auf jeden Fall aber im Brustbereich. Ich dachte damals noch, dass das vom Rauchen kommt. Bin jetzt schon 7 Wochen rauchfrei & es ist sooo gut :-) Ja genau, lass Dir das nochmal anschauen! Ich wünsche Dir auf alle Fälle alles Liebe &...
von Bianca
Mittwoch 26. Juli 2017, 19:59
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: ... 1 1/2 Monate später
Antworten: 2
Zugriffe: 200

Re: ... 1 1/2 Monate später

Hallo Natsu! Am 09.06. (Freitag) Spontanpneu und meine linker Lungenflügel ist zusammengefallen.. Montag Röngtenbild, ob noch Luft drinnen ist, da wurde mir dann auch das Soggerät angesteckt, weil noch Luft drinnen ist. Ein Tag später nur das CT gemacht und ja das wars. Sie haben auch gesagt, dass n...
von Bianca
Mittwoch 26. Juli 2017, 18:15
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: 1 Monat durch die Hölle
Antworten: 2
Zugriffe: 734

Re: 1 Monat durch die Hölle

Hallo Julia! Ich hatte vor 1 1/2 Monat einen Spontanpneu links. Bin 22 Jahre :-/ Rettungswagen mit Blaulicht und rein in den OP nachdem Röngten wo man eindeutig gesehen hat, dass ich einen Pneu habe (5 cm). Drainage wurde mir für drei Tage gelegt. Die behandelnde Thoraxspezialistin hat vor dem Röngt...
von Bianca
Dienstag 25. Juli 2017, 20:30
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: ... 1 1/2 Monate später
Antworten: 2
Zugriffe: 200

... 1 1/2 Monate später

Hallo alle Zusammen... Ich bin 22 Jahre jung und hatte vor 1 1/2 Monaten einen Spontanpneum links... Reizhusten, Atemnot ganze linke Seite gestochen und die Rettung kam ... im KH sahen sie beim Röngtenbild, dass ich einen Spontanpneu habe. Rein in den OP und eine Drainage gelegt bekommen für drei Ta...
von Bianca
Dienstag 25. Juli 2017, 20:19
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: die geschichte danach...
Antworten: 4
Zugriffe: 2425

Re: die geschichte danach...

Ich hatte einen Spontanpneu vor 1 1/2 Monaten und da habe ich auch meine letzte Zig. geraucht.. fühl mich sehr gut und man spart sich auf jeden Fall seeeeehr viel Geld. War das bei Euch auch so, dass eventuell die andere Seite danach einwenig beleidigt ist? Habt Ihr Erfahrung damit? Danke für Eure R...
von Bianca
Dienstag 25. Juli 2017, 19:57
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Hallo
Antworten: 35
Zugriffe: 1198

Re: Hallo

Hallo Anni 38! Kurz zu mir :-) Ich bin 22 Jahre und hatte vor 1 1/2 Monat einen Spontanpneumothorax. Der kommt von der einen auf die andere Sekunde.. meine ganze linke Schulterseite bis zum Ellbogen hat gestochen, Reizhusten und Atemnot. Rettung war sofort da, rein in den OP und eine Drainage (ist i...

Zur erweiterten Suche