Die Suche ergab 3 Treffer

von mimi
Montag 31. Juli 2017, 21:38
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Spontanpneumothorax in der Schwangerschaft
Antworten: 5
Zugriffe: 304

Re: Spontanpneumothorax in der Schwangerschaft

Ok, verstehe. Ich kann gerne berichten, wenn bei mir alles gut überstanden ist bzw. wie die Ärzte dann in puncto Geburt entscheiden. Nachdem das Baby im Bauch nicht nur von meinem physischen, sondern auch von meinem psychischen Wohlbefinden beeinflusst wird, bin ich tatsächlich sehr bemüht darum mic...
von mimi
Mittwoch 26. Juli 2017, 14:53
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Spontanpneumothorax in der Schwangerschaft
Antworten: 5
Zugriffe: 304

Re: Spontanpneumothorax in der Schwangerschaft

Danke für die netten Worte! Mir ist auch klar, dass das ein sehr spezieller Fall ist und zum Glück nicht viele betrifft. Die Ärzte meinten, dass nach einer VATS das Rückfallrisiko sehr gering ist. Diese versucht man jedoch während meiner vorliegenden Schwangerschaft zu vermeiden und erst danach durc...
von mimi
Montag 24. Juli 2017, 19:18
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Spontanpneumothorax in der Schwangerschaft
Antworten: 5
Zugriffe: 304

Spontanpneumothorax in der Schwangerschaft

Hallo, hat jemand von euch Erfahrung mit Spontanpneumothorax in der Schwangerschaft? Zu meinem Fall: Ich bin Anfang 30, seit jeher Nicht-Raucher und habe keinerlei Vorerkrankungen der Lunge. Das ist meine erste Schwangerschaft und mein erster Spontanpneumothorax hat sich in der 9. SSW eingestellt. T...

Zur erweiterten Suche