Die Suche ergab 3 Treffer

von Dome
Mittwoch 26. Juli 2017, 13:17
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Ablauf Spontanpneu
Antworten: 5
Zugriffe: 452

Re: Ablauf Spontanpneu

Danke für die Infos.
Mal sehen was die Zeit so noch bringt...
von Dome
Samstag 15. Juli 2017, 18:23
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Ablauf Spontanpneu
Antworten: 5
Zugriffe: 452

Re: Ablauf Spontanpneu

Hallo Madeleine, Danke für die Antwort. Das Rückfallrisiko auf meinem rechten Lungenflügel ist jetzt laut Ärzten wohl nahezu 0%. Sie sagen das es nachdem die Lunge festgeklebt + getackert wurde es auf dieser Seite nicht mehr zum zusammenfallen der Lunge im eigentlichen Sinne kommen kann. Anfangs hab...
von Dome
Freitag 14. Juli 2017, 10:39
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Ablauf Spontanpneu
Antworten: 5
Zugriffe: 452

Ablauf Spontanpneu

Hi Zusammen, Hatte leider auch einen Pneumothorax. Leider sind sich die Ärzte bei der Ursache garnicht sicher. Es bestehen 2 Möglichkeiten: 1. Spontanpneumothorax 2. Quaddelung (Verursachung durch zu tief gesetzte Spritze) Hier noch kurz die Vorgeschichte: Hatte seit 5 Tage nervige aber keine all zu...

Zur erweiterten Suche