Die Suche ergab 19 Treffer

von Anni38
Mittwoch 2. August 2017, 18:13
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Hallo
Antworten: 35
Zugriffe: 1461

Re: Hallo

Oh hast du wieder einen Pneu? ??
Bei mir ist es wirklich immer die gleiche Stelle. ..
Am den Seiten...
Habe morgen Termin...
Mein Arzt sagte ich passe nicht zu den Menschen die einen Pneu bekommen. ..Bin 1,69 und habe durch die Unterfunktion zugenommen knapp 100kg jetzt ...heeuuuulll
von Anni38
Montag 31. Juli 2017, 12:21
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Hallo
Antworten: 35
Zugriffe: 1461

Re: Hallo

Hi...Ich war im Urlaub an der Ostsee...
Dieses Blubbern ist viel weniger geworden...
Schmerzen sind noch da rechte Seite...
Werde jetzt nochmal zum Arzt gehen ...

@ Bianca wo war dein Blubbern ???
von Anni38
Montag 17. Juli 2017, 18:27
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Hallo
Antworten: 35
Zugriffe: 1461

Re: Hallo

Huhu. .Heute sind so komische Stiche dazu gekommen rechte Seite unter der Achsen neben der Brust vielleicht auch wegen Fehlhaltung ...
Morgen früh hab ich beim Hausarzt Ultraschall der Lungen und Herzen...Würde man einen Pneu im Ultraschall sehen ????

Danke für eure Antworten
von Anni38
Freitag 14. Juli 2017, 18:04
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Hallo
Antworten: 35
Zugriffe: 1461

Re: Hallo

Bei mir ist es auch immer die selbe Stelle.....
von Anni38
Freitag 14. Juli 2017, 17:55
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Hallo
Antworten: 35
Zugriffe: 1461

Re: Hallo

Huhu...Beim Chirugrn kam auch nichts raus... Ich habe dieses Blubbern nur unten am Rücken seitlich der Arzt meint des kommt von Darm...Ich weiss es nicht....bei mir fühlt es sich laut an ...wenn man die hand drauf legt merkt man des auch...Fast so als würde der Magen gluckern...so ähnlich....Schmerz...
von Anni38
Dienstag 11. Juli 2017, 18:58
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Hallo
Antworten: 35
Zugriffe: 1461

Re: Hallo

ich muss morgen früh zum Chirugen ich werde das mit ihm mal durch sprechen...Mal sehen was er sagt....
von Anni38
Dienstag 11. Juli 2017, 14:53
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Hallo
Antworten: 35
Zugriffe: 1461

Re: Hallo

Darf ich mal fragen wo wird Rückenschmerzen waren ? Oben unten mittig ?? Vielen lieben Dank
von Anni38
Dienstag 11. Juli 2017, 14:47
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Hallo
Antworten: 35
Zugriffe: 1461

Re: Hallo

Hallo...Ich war beim Hausarzt...der hat mich abgehorcht. ..hab ihm von meinem Verdacht erzählt...er sagte Nein ..ein Pneu blubbert knurrt nicht macht keine Geräusche nur Schmerzen....er sagte Lunge ist frei...das würde man hören....für ein neues Röntgen sieht er keinen Anlass...er hat noch Sauerstof...
von Anni38
Montag 10. Juli 2017, 22:10
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Hallo
Antworten: 35
Zugriffe: 1461

Re: Hallo

Also das mit dem blubbern hat nachgelassen ...es ist nicht mehr so intensiv abernoch da ...
von Anni38
Montag 10. Juli 2017, 22:08
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Hallo
Antworten: 35
Zugriffe: 1461

Re: Hallo

Danke für eure Antworten....Ich werde morgen zum Hausarzt gehen und auf ein neues Röntgen bestehen...
Ist es egal in man einatmet oder ausatmet beim Röntgen ???
von Anni38
Montag 10. Juli 2017, 16:48
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Hallo
Antworten: 35
Zugriffe: 1461

Re: Hallo

Hattest du Schmerzen ???Schmerzen hab ich nicht....
Manchmal fühlt es sich an wie Blähungen nur halt im Rücken...oder ich mach mich selber bekloppt Hör schon nur noch Geräusche
von Anni38
Montag 10. Juli 2017, 14:36
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Hallo
Antworten: 35
Zugriffe: 1461

Re: Hallo

Ich war gerade in dem Krankenhaus ... Man sagte mir wenn was zu sehen wäre hätte man es gesehen ...auf meine bitte mir die Bilder auszuhändigen sagte man der zuständige Arzt wäre nicht da .... Toll...Bei mir blubbert es nicht beim Bücken und auch nicht im Brustkorb...Nur im unteren Rücken mal leise ...
von Anni38
Sonntag 9. Juli 2017, 22:32
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Hallo
Antworten: 35
Zugriffe: 1461

Re: Hallo

Danke...Ja das werde ich morgen machen...
Wie hat sich dieses Blubbern oder Geräusch bei euch angefühlt? Ich hab es unten unter den Rippen mal laut mal leise...Manchmal auch in der Mitte unten am Rücken oder es blubbert bis in die Rippen hoch...
von Anni38
Sonntag 9. Juli 2017, 03:17
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Hallo
Antworten: 35
Zugriffe: 1461

Re: Hallo

Danke für die Antwort... Ich habe absolut keine Ahnung von Ct oder Röntgen. . Ich war da zum Lungenröntgen weil ich mal ne Lungenentzündung letztes Jahr hatte und sollte zur nachkontrolle halbes Jahr später...ichhabe gesagt das ich Atemprobleme habe also wurde nach dem Röntgen noch ein Ct gemacht......
von Anni38
Samstag 8. Juli 2017, 14:13
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo zusammen...
Antworten: 5
Zugriffe: 440

Re: Hallo zusammen...

Danke...
Ja da hast du Recht aber man schaute nur links wegen der alten Lungenentzündung. .der Schmerz ist rechts...
Obwohl man hätte es nur Sicherheit mit Ct gesehen auch wenn man nicht an einem pneu denkt.oder man schaut nur auf die die Linke Seite. ...Oder ich mach mich selbst verrückt ...

Zur erweiterten Suche