Die Suche ergab 6 Treffer

von Mike85
Samstag 1. Juli 2017, 15:10
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: 2. Pneu in 3 Mon Linke Seite
Antworten: 15
Zugriffe: 958

Re: 2. Pneu in 3 Mon Linke Seite

War am Donnerstag zur Nachkontrolle im Krankenhaus. Laut Röntgenbild alles in bester Ordnung. Die Fäden wurden dann auch gleich gezogen und die Wundheilung ist auch auf dem besten Weg. Ist schon alles zu und juckt schon etwas. Mit meinem Hausarzt konnte ich noch nicht sprechen da er diese Woche Urla...
von Mike85
Sonntag 25. Juni 2017, 10:27
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: 2. Pneu in 3 Mon Linke Seite
Antworten: 15
Zugriffe: 958

Re: 2. Pneu in 3 Mon Linke Seite

Hallo Leute. Wurde am Freitag um 10 eigentlich schon entlassen, musste aber noch bis ca 13:30 warten bis meine Frau mich abholen konnte. Die Schwestern haben mich dann schon umquartiert damit sie den Platz bekommen. Meine Frau holte mich dann ab und wir fuhren dann zu Ihrer Mutter und haben da noch ...
von Mike85
Donnerstag 22. Juni 2017, 11:05
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: 2. Pneu in 3 Mon Linke Seite
Antworten: 15
Zugriffe: 958

Re: 2. Pneu in 3 Mon Linke Seite

Drainage wurde soeben gezogen. Schon etwas schmerzhaft, ist ja ein recht dicker Schlauch. Die normale Drainage hat man nicht gemerkt. http://www.bilder-upload.eu/thumb/e83579-1498121967.jpg Und an zwei Stellen gingen sie noch zusätzlich rein wo ich auch genäht wurde. http://www.bilder-upload.eu/thum...
von Mike85
Dienstag 20. Juni 2017, 22:45
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: 2. Pneu in 3 Mon Linke Seite
Antworten: 15
Zugriffe: 958

Re: 2. Pneu in 3 Mon Linke Seite

Hoffe nicht das es so lange dauert Bei dem 1. Pneu war ich nach dem Krankenhaus noch 2 Wochen daheim und fing dann wieder an zu arbeiten weil ich soweit fit fühlte, nur halt langsamer als sonst. Operiert wurde ich in der SHG Klinik Völklingen. Ist eine Klinik die auf Thorax, Lunge und Herz spezialis...
von Mike85
Dienstag 20. Juni 2017, 15:29
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: 2. Pneu in 3 Mon Linke Seite
Antworten: 15
Zugriffe: 958

Re: 2. Pneu in 3 Mon Linke Seite

Danke Leute die ausführlichen Erklärungen. Hab mich gestern dazu entschlossen die OP zu machen nachdem ich vorher noch im Aufwachraum mit einem Thoraxchirugen sprechen konnte. Die OP verlief gut und dauerte nur 1 Stunde. Heute kam schon ein Physiotherapeut vorbei und mir Atemübungen gezeigt und eine...
von Mike85
Sonntag 18. Juni 2017, 16:36
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: 2. Pneu in 3 Mon Linke Seite
Antworten: 15
Zugriffe: 958

2. Pneu in 3 Mon Linke Seite

Hallo liebes Pneu Forum Ich hatte Anfang März nach mehrmaliger Grippe einen Spontan Pneu bekommen auf der linken Seite. Im 1. Krankenhaus würde mir nach dem Röntgen direkt auf der Intensiv eine Drainage mit Absaugung mit Luft am fest installierten Anschluss gelegt. Waren sehr heftige Schmerzen teilw...

Zur erweiterten Suche