Die Suche ergab 7 Treffer

von mariafp
Freitag 2. Juni 2017, 19:11
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Schmerz
Antworten: 14
Zugriffe: 893

Re: Schmerz

Aiaiai...Das tut mir sehr leid, dass es so alles passiert ist und, dass du dich jetzt auch bei vielen Sachen nicht traust (ist sehr verständlich, ich wäre das auch). Aber schockierend wie der Arzt meinte, dass du 99% nichts hast und dann doch und das obwohl du dir auch noch so sicher warst. In welch...
von mariafp
Donnerstag 1. Juni 2017, 23:45
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Schmerz
Antworten: 14
Zugriffe: 893

Re: Schmerz

Danke @eve! @natsu Ja :) Ja,ich glaube ich werde jetzt auch öfters yoga machen. Ich schwimme auch regelmäßig, das soll auch gut tun, meinte meine Physiotherapeutin damals. Ich dachte auch, dass die einfach sagen werden, dass es noch normal wär nach einer OP und, dass sie mich nach ein paar Minuten w...
von mariafp
Donnerstag 1. Juni 2017, 14:12
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Schmerz
Antworten: 14
Zugriffe: 893

Re: Schmerz

Hello, war heute im Krankenhaus beim meinem Arzt, war schön wieder ein paar von den Ärzten zusehen. :) Es ist nicht ganz sicher was genau das ist, aber es kann sein, dass es eine innere Vernarbung der Muskel ist und die den Nerv anreizt (Ist aber nur eine Spekulation). Ich soll jetzt Physiotherapie ...
von mariafp
Mittwoch 31. Mai 2017, 22:10
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Schmerz
Antworten: 14
Zugriffe: 893

Re: Schmerz

Besser zu viel als zu wenig! :) Das habe ich dieses Jahr gelernt. Ich versuche nämlich, wenn ich Schmerzen habe es zu verkraften und vermeide es zum Arzt zu gehen, da ich mir immer denke, dass es nichts ist und bald weg ist… So war es auch mit dem Spontampneumo. - hatte nicht direkt Atemnot, hat mit...
von mariafp
Mittwoch 31. Mai 2017, 19:52
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Schmerz
Antworten: 14
Zugriffe: 893

Re: Schmerz

@eve Ja, zuerst haben die mir eine Drainage eingelegt und am zweiten Tag dann eine Pleorodese. Genau, das haben die mir auch gesagt und ist auch sehr verständlich. Oh okay, dann wünsche ich dir alles Gute! Und hoffe, dass du keine erneute Beschwerden bekommst. LG! @natsu Ja, also eigentlich habe ich...
von mariafp
Mittwoch 31. Mai 2017, 12:27
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Schmerz
Antworten: 14
Zugriffe: 893

Re: Schmerz

Hey, Vielen Dank! Hab gestern einfach beim Arzt angerufen und die meinten ich soll morgen vorbeikommen, um sicher zugehen und damit die mir was geben können. Ich denke auch, dass es noch normale Schmerzen nach der OP sind, aber unangenehm und nervig ist das schon... z.b. tut es auch weh, wenn ich un...
von mariafp
Dienstag 30. Mai 2017, 15:35
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Schmerz
Antworten: 14
Zugriffe: 893

Schmerz

Hallo :) Erstmal ein paar Infos über mich: W/ 20 Jahre/ Studentin Ich hatte Anfang dieses Jahres einen Spontan-Pneumothorax links-Seitig ( Erstereignis ) Ich lag 2 Wochen im Krankenhaus , hatte 2 Wochen lang die Drainage drinnen und auch eine OP. Zuhause musste ich mich erstmal 1 Monat lang ausruhen...

Zur erweiterten Suche