Die Suche ergab 3 Treffer

von pschenkelb
Donnerstag 11. Mai 2017, 19:16
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: kleines sich nicht schließendes loch
Antworten: 21
Zugriffe: 1403

Re: kleines sich nicht schließendes loch

Ich drücke dir die Daumen. Ich denke mal, der Arzt weiß es am besten. Ich vermute mal, die erwarten durch erneuten Sog ein vollständiges Anlegen der Lunge. Dennoch lieber einen tag die Drainage zu viel drin, als zu wenig. Liegst du in einer Fachklinik oder -station?
von pschenkelb
Donnerstag 11. Mai 2017, 17:52
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Schmerzen, sch..... Spannungspneu! wer kennt es?!
Antworten: 40
Zugriffe: 2321

Re: Schmerzen, sch..... Spannungspneu! wer kennt es?!

Ich würde nie wieder warten. Lieber einmal zu viel beim Arzt, als zu wenig.
von pschenkelb
Donnerstag 11. Mai 2017, 17:49
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: kleines sich nicht schließendes loch
Antworten: 21
Zugriffe: 1403

Re: kleines sich nicht schließendes loch

Mir geht es ebenfalls so. Hatte mit 21 meinen ersten Spontanpneu und nun zwei Jahre später hatte ich, nach der Entfernung einer erneuten Bulla, einen weiteren Zusammenfall. Ich bin nun ca. drei Wochen aus dem Krankenhaus raus und wurde letzte Woche geröntgt. Der Flügel ist soweit stabil und ausgedeh...

Zur erweiterten Suche