Die Suche ergab 4 Treffer

von Missmagic
Freitag 11. November 2016, 11:42
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Restluft nach ziehen der Drainage normal??
Antworten: 7
Zugriffe: 903

Re: Restluft nach ziehen der Drainage normal??

War heute bei meine Hautärztin weil die Schmerzen auf der rechten Seite bis zum Bauch runtergehen und sie meinte nur sie wüsste nicht was das ist und wenns nicht besser wird wieder ins Krankenhaus ...
ich denke es ist normal aber vlt kann mich ja jemand bestätigen das er das selbe hatte
von Missmagic
Freitag 11. November 2016, 00:54
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Restluft nach ziehen der Drainage normal??
Antworten: 7
Zugriffe: 903

Re: Restluft nach ziehen der Drainage normal??

Hey :) hab noch schmerzen im Brustkorb aber eigentlich absolut keine Atemnot mehr wie bei den letzten Pneus ö. Werde aber bald ein Termin fürs Kontrolle Röntgen machen☺️
von Missmagic
Dienstag 8. November 2016, 08:35
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Restluft nach ziehen der Drainage normal??
Antworten: 7
Zugriffe: 903

Re: Restluft nach ziehen der Drainage normal??

Ok dann hast mich schon etwas beruhigt natsu ☺️ Bin heut ja noch zur letzten Visite da und werd sie regelrecht nochmal gelöchert :D
von Missmagic
Montag 7. November 2016, 19:48
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Restluft nach ziehen der Drainage normal??
Antworten: 7
Zugriffe: 903

Restluft nach ziehen der Drainage normal??

Hallo ihr Lieben, Ich hatte vor 2 Wochen meinen ersten Pneu. Nach einsetzen der drainage und fehlschlagen nach versuchten abklemmen nach einer Woche haben wir uns doch für die Pleurodesis-op entschieden. Heute (4 Tage nach op) wurde die drainage entfernt und nach 4 Stunden ein Röntgenbild erstellt. ...

Zur erweiterten Suche