Die Suche ergab 5 Treffer

von Jug
Dienstag 8. November 2016, 16:21
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Pneu aus München
Antworten: 14
Zugriffe: 1536

Re: Pneu aus München

@ Natsu Ich war im Klinikum Großhadern in München- recht bekanntes Krankenhaus- weiß nicht ob dir das was sagt. Mit Thoraxchirugie. So wie ich das verstanden habe, wurde von meiner Lunge nichts weggeschnitten, da die Lungenoberfläche keine Bläschen etc. aufwies. Vielleicht deswegen nur ein Einschnit...
von Jug
Montag 7. November 2016, 08:53
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Pneu aus München
Antworten: 14
Zugriffe: 1536

Re: Pneu aus München

Hallo kiki,

okay, also meine Ärzte sagten das ist nicht normal und haben das so hingestellt, als wäre das voll die große Sache......naja
von Jug
Sonntag 6. November 2016, 19:33
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Pneu aus München
Antworten: 14
Zugriffe: 1536

Re: Pneu aus München

Hallo Natsu, ja, ich fand es von meinem Hausarzt auch sehr gut, dass das gleich seine Überlegung war. Ich hatte bei ihm ja dann die Nachsorge wegen der Narbe und man sah ihm an, dass es seinem Ego gut getan hat ;) hehe. Und ich war ihm auch sehr dankbar, dass er diesen Verdacht geäußert hat- anstatt...
von Jug
Sonntag 6. November 2016, 08:13
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Pneu aus München
Antworten: 14
Zugriffe: 1536

Re: Pneu aus München

Hallo kiki, ich will nicht verallgemeinern, ich weiß dass es auch zu Komplikationen kommen kann gerade bei der OP. Ich bin halt der Meinung, dass die OP in den meisten Fällen helfen kann, einen "Rückfall" zu verhindern. Da nach dem zweiten Pneu sowieso operiert wird, kann man es auch "...
von Jug
Donnerstag 3. November 2016, 02:15
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Pneu aus München
Antworten: 14
Zugriffe: 1536

Pneu aus München

Hallo Zusammen, ich bin 28 Jahre, männlich 180cm groß und wiege 72 kg. Habe vor ca. 2 Jahren mit dem rauchen aufgehört und mache relativ viel Sport. Nun zu meiner Geschichte: Am 01. Juli diesen Jahres wollte ich mit meinem Fahrrad nach Hause fahren. Ich kam von einem Kumpel, wir hatten was gegessen ...

Zur erweiterten Suche