Die Suche ergab 10 Treffer

von Wildcaddy
Mittwoch 28. September 2016, 06:25
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Op nach spontanpneu
Antworten: 20
Zugriffe: 1863

Re: Op nach spontanpneu

Guten morgen,
Also bei mir sah man sowohl beim ct wie auch beim röntgen was.
Er meinte auch ich sollte mir es überlegen mit der op weil ich sonst zu 100% wieder im kh landen würde weil beide Seiten sehr belastet sind.
von Wildcaddy
Dienstag 27. September 2016, 20:50
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Op nach spontanpneu
Antworten: 20
Zugriffe: 1863

Re: Op nach spontanpneu

Ich bin 24 :/
Ich wurde nur zum lungenfacharzt weitergeleitet und soll da dann einfach abwarten.
Oh man das ist eine Tortur :(
von Wildcaddy
Dienstag 27. September 2016, 20:42
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Op nach spontanpneu
Antworten: 20
Zugriffe: 1863

Re: Op nach spontanpneu

Also ich hatte am 12.9 meinen ersten pneu naja davon gehe ich erstmal aus mit dem Brustkorb und der Atmung kämpfe ich schon länger. Naja am 12.9 war es jedenfalls soweit das man mich vom Krankenwagen abholen ließ weil ich wahnsinnige schmerzen hatte. Erst wusste keiner was war,der rettungssanitäter ...
von Wildcaddy
Dienstag 27. September 2016, 19:45
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Op nach spontanpneu
Antworten: 20
Zugriffe: 1863

Re: Op nach spontanpneu

Oh man ich stelle mir das echt schlimm vor :O
Wie is es denn bei dir?bekommst du besser Luft oder ist das gleich geblieben?
von Wildcaddy
Dienstag 27. September 2016, 12:32
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Op nach spontanpneu
Antworten: 20
Zugriffe: 1863

Re: Op nach spontanpneu

Oh man ich hoffe ich werde bald auch so positiv wie du reden können ich habe nur angst momentan,könnte heulen,und keine Ahnung aber das is mehr wegen meinen Kindern ich mag sie nicht alleine lassen und habe wahnsinnige Angst das die op schief läuft.
von Wildcaddy
Dienstag 27. September 2016, 11:53
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Op nach spontanpneu
Antworten: 20
Zugriffe: 1863

Re: Op nach spontanpneu

Ja so ähnlich habe ich das auch verstanden bzw wurde mir gesagt es würden mehrere kleine Löcher gemacht werden müssen aber so ganz verstanden hab ich das ehrlich gesagt nicht dafür geht's Donnerstag zum Spezialist. Oh man beruhigt ja schon etwas das ich nicht alleine bin. Bekommst du denn jetzt bess...
von Wildcaddy
Dienstag 27. September 2016, 10:13
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Op nach spontanpneu
Antworten: 20
Zugriffe: 1863

Re: Op nach spontanpneu

Danke für die wegweisende Worte ich habe nämlich ehrlich gesagt überhaupt keine Ahnung bin völlig überrumpelt.
Donnerstag habe ich ja den Termin und hoffe auf Klarheit.
Aber Angst habe ich dennoch sehr.
Wurdest du operiert?
Und sind das immer die gleichen ops?
von Wildcaddy
Dienstag 27. September 2016, 06:40
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Op nach spontanpneu
Antworten: 20
Zugriffe: 1863

Re: Op nach spontanpneu

Hallo eve Ne eigentlich war alles ziemlich undurchsichtig der eine sagt wäre sinnvoll die andere sagte überleg es dir. Ich weiß nur das die Lunge mit kleinen schnitten aufgemacht werden soll und die Bläschen raus gedrückt werden soll.wenn ich das richtig verstanden habe. Donnerstag muss ich zum lung...
von Wildcaddy
Sonntag 25. September 2016, 12:16
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Op nach spontanpneu
Antworten: 20
Zugriffe: 1863

Op nach spontanpneu

Halli hallo, Ich bin seit 5 Tagen aus dem Krankenhaus raus hatte zwei mal eine Drainage in der Lunge wegen eines spontanpneu :( (nach dem ersten ziehen musste kurz danach ein neuer gelegt werden weil die Lunge wieder zusammengefallen ist) Ich weiß eigentlich gar nicht so schlimm für mich aber das sc...
von Wildcaddy
Sonntag 25. September 2016, 12:14
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Fragen zu Verhalten bzw. Alltag nach der OP
Antworten: 14
Zugriffe: 4129

Re: Fragen zu Verhalten bzw. Alltag nach der OP

mein pneu ist jetzt auch fast 3 jahre her, und ich habe die ersten 2 jahre immer mit angst gelebt, immer zum doc beim ersten zipperlein etc, aber das wurde mir irgendwann zu blöd also wenn einer kommt dann kommt er( laut ärzte bei mir mit sicherheit irgendwann!) tja und solange versuche ich normal ...

Zur erweiterten Suche