Die Suche ergab 4 Treffer

von marvinlone
Montag 22. August 2016, 22:03
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Druck im Thorax
Antworten: 14
Zugriffe: 1730

Re: Druck im Thorax

hey lara falls es dich ein wenig beruhigt. ich hab auch links ein pneu gehabt der sich " von alleine zurückgebildet hat (oder soll) aufjedenfall sagten die ärzte auf den rönkenbildern seien keine unauffälligkeiten zu sehen. trotzdem habe ich am Rücken LINKS hinterm schulterblatt ein piecksen/st...
von marvinlone
Donnerstag 11. August 2016, 19:35
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Wie geht ihr damit um?
Antworten: 10
Zugriffe: 4695

Re: Wie geht ihr damit um?

hey... also ich hatte jetzt auch 2 pneus innerhalb 20 tagen... ich kann dir nur raten dich nicht zu isolieren (daheim bleiben , im internet nach pneus zu googlen usw..) geh raus an die frische luft. gehe jeden tag 1std langsam spazieren. mach leichte dehn übungen.. lass dich villeich leicht am rücke...
von marvinlone
Dienstag 9. August 2016, 22:28
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: spontanpneu nr 2
Antworten: 2
Zugriffe: 573

Re: spontanpneu nr 2

hey larafee erstmal super ( oder auch nicht..entschuldigung^^) das ich nicht alleine damit bin.. wünsche dir aufjedenfall das alles wieder tip top wird und du von den gedanken wegkommst :!: .. und ja zu dem gefühl links hinter dem schulterblatt.. es fühlt sich so an als könnte man es "wegmassie...
von marvinlone
Montag 8. August 2016, 16:35
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: spontanpneu nr 2
Antworten: 2
Zugriffe: 573

spontanpneu nr 2

:cry: Hallo erstmal an alle weiß garnicht wie ich anfangen soll..bin 27 182 75kg und passe laut den ärzten genau ins beuteschema. nunja mich hat es vor 3 wochen ziemlich heftig erwischt. spontanpneumothorax Rechts beim "in den garten laufen) luftnot. konnte nicht richtig sprechen. EXTREMES stec...

Zur erweiterten Suche