Die Suche ergab 3 Treffer

von Bibra
Dienstag 26. Juli 2016, 21:03
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Pneumothorax nach Autounfall
Antworten: 5
Zugriffe: 1254

Re: Pneumothorax nach Autounfall

Vielen Dank für Eure Antworten :)

Da bin ich ja gespannt wie es weiter geht.
Morgen hat er wieder einen Termin beim Durchgangsarzt, in drei Wochen dann wieder im KH.

Lieben Gruß
von Bibra
Montag 25. Juli 2016, 22:34
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Pneumothorax nach Autounfall
Antworten: 5
Zugriffe: 1254

Re: Pneumothorax nach Autounfall

Danke, die Schwellung hat sich wieder gegeben. heute war er zur Kontrolluntersuchung im KH. Es ist immernoch Flüssigkeit zwischen Rippenfell und Lunge, aber nicht genug um eine Drainage zu legen. Die Flüssigkeit soll alleine weggehen. Kann mir mal jemand für Blöde erklären wie die Flüssigkeit da all...
von Bibra
Freitag 22. Juli 2016, 00:05
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Pneumothorax nach Autounfall
Antworten: 5
Zugriffe: 1254

Pneumothorax nach Autounfall

Hallo, ich weiß es ist nicht das richtige Forum, aber ich finde keins für Pneumothorax nach Unfällen. Sorry dafür. Mein Sohn (21)hatte am 24.06. einen Unfall, wobei er sich u.a. einen Pneumothorax zugezogen hat. Es wurden Bülau-Drainagen gelegt. Tägliche Röntgenbilder wurden ab dann gemacht. Nach 10...

Zur erweiterten Suche